Golf 3 ruckeln

Diskutiere Golf 3 ruckeln im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meinem Golf 3, Bj93, 1,8l, 75Ps,195000km.Das Auto läuft soweit eigentlich sehr gut.Springt kalt gut...

  1. #1 Juergen 1, 02.01.2005
    Juergen 1

    Juergen 1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich habe ein Problem mit meinem Golf 3, Bj93, 1,8l, 75Ps,195000km.Das Auto läuft soweit eigentlich sehr gut.Springt kalt gut an,läuft auch danach ohne Probleme(wenn man ihn nicht ausgemacht hat).Wenn er dann aber warm ist, man ihn ca. für eine halbe Stunde abstellt und wieder startet hat er bei leichtem, konstanten Gasgeben z.b. im dritten Gang bei 60km/h kurze Aussetzer .Sobald das Auto wieder richtig warm ist ,ist das ruckeln wieder weg.Neu sind Zündkerzen ,Zündkabel,Verteilerkappe -und Finger,Luftfilter. [​IMG]

    Mfg
    Juergen
     
  2. #2 GolfIG60, 02.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    meist falschluft am ansaugtrakt!

    dazu haben wir sehr viel geschrieben, nutze doch mal die SUCHFUNKTION!
     
  3. #3 Juergen 1, 02.01.2005
    Juergen 1

    Juergen 1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Falschluft kann ausgeschlossen werden,habe schon alles abgesprüht.

    Juergen
     
  4. #4 GolfIG60, 02.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    dann könnte der hallgeber eine macke haben.
     
  5. #5 Juergen 1, 05.01.2005
    Juergen 1

    Juergen 1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was würde ein Austausch kosten?Nur Material?

    Mfg

    Juergen
     
Thema: Golf 3 ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf3 ruckelt

    ,
  2. golf 3 ruckelt

    ,
  3. ruckeln golf 3 bj 93

    ,
  4. golf 3 ruckeln,
  5. vw golf 3 zündkabel ruckeln,
  6. golf ruckelt bei 60 kmh,
  7. golf 3 zündkabel ruckeln,
  8. ruckeln golf 3,
  9. golf 3 75ps ruckelt kalt,
  10. golf 3 konstantfahrruckeln,
  11. golf ruckelt 60km/h,
  12. mein auto ruckelt bei starten wenn es kalt ist 3 golf,
  13. golf 3 anfahrruckeln,
  14. vw golf 3 ruckeln zündkerzen,
  15. bei 60km/h kurzer aussetzer,
  16. Golf 3 75PS ruckelt,
  17. zündkabel golf3 1 8l
Die Seite wird geladen...

Golf 3 ruckeln - Ähnliche Themen

  1. golf 4 ruckeln im unteren drehzahlbereich

    golf 4 ruckeln im unteren drehzahlbereich: hallo,ich hab das gleiche problem mit dem ruckeln(im unteren drehzahlbereich,ab 3000 touren ist`s weg).zündkabel und kerzen hab ich...
  2. Golf 4 Variant 2,0L BJ: 9/09 Zündprobleme, starkes ruckeln!

    Golf 4 Variant 2,0L BJ: 9/09 Zündprobleme, starkes ruckeln!: Guten Tag, ich besitze seit 2 Jahren eine Golf 4 Variant 2,0l BJ: 9/99. Seit dem Kauf habe ich erhebliche Probleme mit der Zündung/ Zylinder....
  3. Ruckeln im Leerlauf beim Golf 5 1,6 FSI

    Ruckeln im Leerlauf beim Golf 5 1,6 FSI: Hallo! Mein Golf 5 1,6 FSI macht mir im Moment ein paar Probleme! Wenn ich z.B. an einer Ampel stehe und der Motor im Leerlauf dreht dann fängt...
  4. Golf 2 90ps bj91 leerlauf zu hoch,ruckeln im schubbetrieb

    Golf 2 90ps bj91 leerlauf zu hoch,ruckeln im schubbetrieb: Hallöchen Leute, habe folgendes Problem mit meiner 1991 golf 2 1.8l 90ps Fire & Ice Möhre: 1. Motor kalt -> zündet "etwas" schleppend (geht...