Golf 3 Radläufe ziehen

Diskutiere Golf 3 Radläufe ziehen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi erstmal. Also ich möchte bei meinem Golf 3 die Radläufe selber ziehen, d.h. Nur die Grobarbeiten. Wie fange ich an? Also das Auto ist komplett...

  1. #1 g3FreAK, 08.02.2005
    g3FreAK

    g3FreAK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal.

    Also ich möchte bei meinem Golf 3 die Radläufe selber ziehen, d.h. Nur die Grobarbeiten. Wie fange ich an? Also das Auto ist komplett zerlegt. Ich habe mir überlegt -> Achsen einbauen -> KW Gewindefahrwerk rein -> Alus drauf -> anpassen. Nur das Problem, wie muss ich das Gewindefahrwerk einstellen? Wie habt ihr das eingestellt? Ich möchte es so tief haben, das ich wenigstens noch nen kleinen Bordstein hochkomme [​IMG]

    Danke Andi
     
  2. #2 GolfIG60, 09.02.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    der verstellbereich ist im tüvgutachten festgelegt, meinetwegen als beispiel zwischen 35 und 85, alles andere kannst eh vergessen, sprich nicht legal.

    fahrwerk aufjedenfall rein und alus drauf, dann kannst es am besten sehen wie weit gezogen werden muss, zuviel sieht auch doof aus....viel spass
     
  3. #3 Golf III Cruiser, 12.02.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,










    Also bei meinem Golf habe ich soweitgezogen wie es das blech zulies jetzt werde ich noch distanzen drauf machen macht den Radstand weng breiter schaut dann auch noch geiler aus.

    mfg cruiser :w00:
     
Thema: Golf 3 Radläufe ziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radläufe ziehen

    ,
  2. golf 3 radläufe ziehen

    ,
  3. golf 2 radläufe anpassen

    ,
  4. radlauf anpassen golf 3 kosten,
  5. golf 3 radlauf ziehen ,
  6. radlauf ziehen,
  7. was bringt radlauf ziehen beim golf 3,
  8. golf 3 radläufe hinten ziehen.,
  9. golf 3 radläufe ziehn,
  10. vw radläufe ziehen,
  11. radläufe zihen,
  12. was kostet es radläufe am golf 3 ziehen zu lassen?,
  13. wie werden radläufe gezogen,
  14. golf 3 ziehen
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Radläufe ziehen - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Radläufe Ziehen Golf 2

    Radläufe Ziehen Golf 2: Hallo Ich fahre einen golf 2 u bin gerade voll im umbau und würde gerne meine Radläufe ziehen.. ich will es so haben das die gerade kannte...
  3. Radläufe von Rieger für Golf 3

    Radläufe von Rieger für Golf 3: Oder weiss jemand wo man die günstig bekommt?
  4. Golf 2 Radläufe und andere sachen..

    Golf 2 Radläufe und andere sachen..: Hi , die Golf 2 G60 Radläufe (heißen die so ? Die schwarzen Abdeckungen am Kotflügel) sind breiter als die vom Standart 90Ps Golf oder ? Wenn...
  5. Golf 1 Radläufe

    Golf 1 Radläufe: Hi Leute, ich fahre einen Golf 2, nun habe ich mir PowerTech Felgen in 8*14 und 225/40/14 gekauft. Jetzt fehlen mir nur noch Golf 1 Radfäufe. Weiß...