Golf 3 Nebelscheinwerfer anbauen

Diskutiere Golf 3 Nebelscheinwerfer anbauen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi @ all, will an meinen Golf 3 Variant nachträglich Nebelscheinwerfer anbauen ! Wer kann mir sagen was ich alles dafür benötige ! [img]...

  1. #1 haya1300busa, 20.07.2004
    haya1300busa

    haya1300busa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    will an meinen Golf 3 Variant nachträglich Nebelscheinwerfer anbauen ! Wer kann mir sagen was ich alles dafür benötige ! [​IMG]

    Besten Dank!

    Gruß haya1300busa
     
  2. #2 aGolffahrer, 21.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    1. Suchfunktion...

    da is alles schonmal behandelt worden

    2. man benötigt

    Neblis, Kabelbaum Neblis und einen Lichtschalter mit 2 Rasten-Funktion
     
  3. #3 Geheimkult, 21.07.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Neblis hätte ich noch zum verkauf das paar für 25 euro plus Porto.
     
  4. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Die würd ich nehmen, hast mal ne PM.
     
Thema: Golf 3 Nebelscheinwerfer anbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 nachträglich nebelscheinwerfer

    ,
  2. golf 3 NSW plus

    ,
  3. passt der lichtschalter vom vento in den 3 golf mit nebelleuchten

Die Seite wird geladen...

Golf 3 Nebelscheinwerfer anbauen - Ähnliche Themen

  1. Golf II Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Golf II Nebelscheinwerfer nachrüsten: sooooooo...... Ich habe die Suchfunktion bereits fleißig benutzt doch so eine richtige Antwort habe ich noch nicht. Mein Golf ist Baujahr '87 und...
  2. Golf 2 und Golf 3 Teile Nebelscheinwerfer etc

    Golf 2 und Golf 3 Teile Nebelscheinwerfer etc: hab meinen Keller ausgemistet, da sind etliche Golf 2 und Golf 3 Teile zum Vorschein gekommen, geht einfach auf mein Ebay Icon und dann könnt ich...
  3. Nebelscheinwerfer Golf 4

    Nebelscheinwerfer Golf 4: Erstmal schöne Grüsse aus dem schweinekaltem Kosovo. Aber mal zu meiner Frage. Hat einer von Euch ne Ahnung ob beim Golf4 Bj2002 die Kabel für die...