Golf 3 Motorumbau

Diskutiere Golf 3 Motorumbau im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Habe mal ne frage. ein Kumpel von mir hat nen Golf III GTI mit MKB ADY also der mit der Simos Einspritzung. Dieser Motor ist kaputt. nun...

  1. #1 IchWarZ, 06.05.2005
    IchWarZ

    IchWarZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mal ne frage.
    ein Kumpel von mir hat nen Golf III GTI mit MKB ADY also der mit der Simos Einspritzung. Dieser Motor ist kaputt. nun haben wir einen Motor mit MKB 2E hier liegen. Hat jemand Ahnung was wir da an Kabelbaum mit umbauen müssen.

    MFG
    IchWarZ
     
Thema: Golf 3 Motorumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 35i motorumbau 2E auf ADY

    ,
  2. golf 3 motorumbau

    ,
  3. umbau mkb ady auf 2e golf iii

    ,
  4. passat 35i 2e auf ady umbauen,
  5. motorumbau passat in golf,
  6. motor umbau golf iii von ady auf 2e,
  7. motorumbau golf 3 tfsi,
  8. motorumbau golf 2.0 tfsi bilder,
  9. motorumbau golf 3 2e ady
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Motorumbau - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Motorumbau auf 2.0l

    Golf 3 Motorumbau auf 2.0l: Hey ich habe einen motorumbau auf einen 2.0l 8V 115ps Motor vor und wollte fragen was man alles dafür braucht ? Auch was ich alles brauche um den...
  2. Motorumbau VR6 in golf 1

    Motorumbau VR6 in golf 1: Hi! Suche Leute die erfahrung haben oder schon einen VR6 Motor in einen Golf 1 eingebaut haben! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine...
  3. Golf 3 Bj. 97 Motorumbau

    Golf 3 Bj. 97 Motorumbau: Hallo zur Zeit habe ich nur eine 1,6L 75PS Maschine in meinem Auto, hätte gerne mehr PS und es wäre auch nicht schlecht wenn das Auto so um die...
  4. Motorumbau Golf I Cabrio

    Motorumbau Golf I Cabrio: Hallo ! Ich will einen JH Motor (95 PS G-Kat) in mein Golf I Cabrio bauen ! Kann mir jemand sagen, was ich beachten muß um den eingetragen zu...
  5. Motorumbau: tüveintragung ?? golf 1

    Motorumbau: tüveintragung ?? golf 1: hallo Habe mein 1er Cabrio von der serienmaschiene 1,6 vergaser 55KW getrennt und habe ein 1,8L mit 72KW MKB: 2H eingebaut habe alles so umgebaut...