Golf 3 Motor für Leuchtweiten - Regelung umbauen

Gloeckner

Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand eine Beschreibung für den Ausbau des Leuchtweiteregelungsmotors am Fromtscheinerfer (Doppelscheinwerfer) des Golf III Bj.1995 geben.Wenn möglich auch eine Beschreibung wie ich ihn anschließend optimal in einen anderen Scheinwerfer gleicher Bauart
wieder einbauen kann ,damit er auch funktioniert und ich nichts zerstöre.
Im Voraus herzlichen Dank Bernd

Motor drehen, damit er aus dem Gehäuse entriegelt ist und ein kleines Stück nach hinten rausziehbar ist, dann aus dem Reflektor ausfädeln, indem du den Stellmotor versuchst innen am Reflektor zu verschieben. Falls dieser jedoch nicht in einer Schiene läuft, sondern der Kugelkopf fest eingeklipst ist, musst du ihn eben mit etwas Kraft rausziehen.

Motor drehen, damit er aus dem Gehäuse entriegelt ist und ein kleines Stück nach hinten rausziehbar ist, dann aus dem Reflektor ausfädeln, indem du den Stellmotor versuchst innen am Reflektor zu verschieben. Falls dieser jedoch nicht in einer Schiene läuft, sondern der Kugelkopf fest eingeklipst ist, musst du ihn eben mit etwas Kraft rausziehen.[/b]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

GOLF 3 CL, 44 KW, 1.4 L, EZ 02.96 - Motor tickert

Öl Anzeige bei überhitzenden Motor - ÖL WECHSEL GEMACHT ! VERLIERT AUCH KEINS

Verkaufe meinen Golf 3 in Teilen. Bj 91.

Golf III springt nicht mehr an

Sucheingaben

golf 3 stellmotor ausbauen

,

tiguan forum

,

golf 3 stellmotor umbau

,
motor für leuchtweitenregulierung vw vento umbauen
, golf 3 scheinwerfer stellmotor ausbauen, motor für leuchtweitenregulierung golf 3 ausbauen, leuchtweitenregulierung stellmotor reparieren vw golf III, stellmotor beim golf 3 ausbauen, stellmotoren beim golf 3 ausbauen, golf 3 stellmotor lwr ausbau, leuchtweitenregulierung ausbau golf 3, vw golf 3 Stellmotor Scheinwerfer wechseln, scheinwerfwerfer golf 3 bj 95 einbauen und ausbauen, umbau leuchtweitenregulierung golf 3, passat 3b lwr golf 3, passat scheinwerferstellmotor umbauen, stellmotor scheinwerfer vw passat 3b ausbauen, stellmotor für leuchtweitenregulierung bei vw bora einbauen, leuchtweitenregulierung vw vento forum, stellmotoren golf 3 ausbauen, vw golf 3 stellmotor leuchtweitenregulierung reparieren, golf 3 stellmotor aus scheinwerfer ausbaun, golf 3 stellmotor einbauen, golf 3 leuchtweiten funktioniert nicht, golf 3 stellmotoren wechseln
Zurück
Oben