Golf 3 mit Scheinwerfer von inpro in Golf 4 Optik

Diskutiere Golf 3 mit Scheinwerfer von inpro in Golf 4 Optik im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; jo das stimmt ich hab für meine RS4 bei ebay vor nem jahr 199€ bezahlt und musste ganz schön feilen bis die passt [img]

  1. #41 dennis_goslar, 17.03.2004
    dennis_goslar

    dennis_goslar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    jo das stimmt ich hab für meine RS4 bei ebay vor nem jahr 199€ bezahlt und musste ganz schön feilen bis die passt

    [​IMG]
     
  2. #42 Steffel34, 23.04.2004
    Steffel34

    Steffel34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir auch die Celis Scheinwerfer von In.Pro gekauft, Die Scheinwerfer einbauen ist soweit kein Problem, aber in der Beschreibung steht das man einen Stecker oder Relais von Steckplatz 10 entfernen soll und die beiliegende Brücke aufstecken soll, bei mir befindet sich aber kein Stecker und auch kein Relais auf diesem Steckplatz 10, es ist nur eine Brücke gesteckt die aber länger ist als bei den Scheinwerfern dabei war, kann mir da jemand einen Rat geben ?
     
  3. #43 nr2lebt, 24.04.2004
    nr2lebt

    nr2lebt Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Joo
    Bei meinen Hella Klarglas stand das auch. Wenn vorher H4 verbaut waren, soll man den STecker oderdas Relais von Platz 10 ziehen und die beiliegende Brücke reinstecken und dananch Stecker oder Relais wieder einstecken. Bei mir war auf 10 aber auch nur eine Brücke. Habs dann mal so gelassen und probiert, bis heute hab ich auch keinen Fehler gehabt. Aber weiß jemand Rat?
    Ich hab mir so gedacht, das die sich verdruckt haben, und meinten wenn man vorher schon die originalen Doppelscheinwerfer drin hatte, das man dann die Brücke reinmachen muss.
    Also wenn jemand mit Doppelscheinwerfern mal gucken könnte ob er auf Steckplatz 10 nen Stecker oder Relais hat wäre das mal richtig nett.
    Konnte auch in den Schaltplänen vom Golf nicht erkennen, wozu die Brücke bei H4 gut sein soll.

    Cya Sascha
     
Thema: Golf 3 mit Scheinwerfer von inpro in Golf 4 Optik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 inpro scheinwerfer ohne standlichtringe

    ,
  2. led tagfahrlicht für passat 3c in audioptik tüv

    ,
  3. welche lampen in in pro scheinwerfer golf 3

    ,
  4. in.pro scheinwerfer golf 3 welche birnen,
  5. vw golf 3 in.pro standlichtringe lampen,
  6. golf 3 inpro scheinwerfer anschließen,
  7. in.pro scheinwerfer golf 3 leuchtmittel standlichtringe,
  8. golf 3 inpro scheinwerfer ohne standlichtringe welche birne,
  9. h7 glühlampen im scheinwerfer golf3 gol4 optik,
  10. bessere scheinwerfer golf 3,
  11. in.pro scheinwerfer mit standlichtringen und blinker golf 3 einstellen,
  12. inpro scheinwerfer golf 3 standlicht ring geht nicht,
  13. inpro 35i lampen H1,
  14. in pro oder hella golf 4 look,
  15. golf 3 golf 4 optik h7 birnen?,
  16. scheinwerfer in golf vier optik in golf drei einbauen ,
  17. scheinwerfer golf 3 in golf vier optik einbauen,
  18. scheinwerfer golf 3 in golf vier optig einbaun wie,
  19. fari golf 3 inpro,
  20. golf 3 in pro ausleuchtung,
  21. golf 3 scheinwerfer passen alle,
  22. golf 3 serienscheinwerfer birnen,
  23. inpro golf3 scheinwerfer ein ring geht nicht,
  24. in.pro golf 3 birnen,
  25. vento h7 scheinwerfer einbauen
Die Seite wird geladen...

Golf 3 mit Scheinwerfer von inpro in Golf 4 Optik - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen

    VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen: Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen, Diese sind NEU und unbenutzt. Hersteller, in.pro !
  2. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  3. Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!

    Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!: Hallo, ich verkaufe ein paar sachen für den Golf 4 1. Angel Eyes in Black von FK ---> nur wenige Monate gefahren! PREIS:...
  4. elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?

    elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?: gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine...