Golf 3 mit AFT Motor springt schlecht an

Diskutiere Golf 3 mit AFT Motor springt schlecht an im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, als Neuling hier habe ich eine Frage: Was kann die Ursache sein, dass mein Golf 3 BJ 1997 mit 100PS AFT Motor schlecht anspringt? Man...

  1. hjhimm

    hjhimm Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als Neuling hier habe ich eine Frage:
    Was kann die Ursache sein, dass mein Golf 3 BJ 1997 mit 100PS AFT Motor schlecht anspringt?
    Man muss Vollgas geben, und dann dauert es ca 10-15 Sek., bis der Motor startet.
    Ist er warm gelaufen, macht ein Neustart keine Probleme.
    Ich war bereits in mehreren Werkstätten und hatte außer erheblichen Spesen keinen Erfolg.

    Hat jemand irgendeine Idee?

    Hans-Jörg
     
  2. #2 Martin R, 29.08.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen aus der Ferne und ohne weitere Infos.

    Stand denn etwas im Fehlerspeicher?

    Evtl. ist ja "nur" ein Temperaturfühler defekt.
     
  3. hjhimm

    hjhimm Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehlerspeicher ist leer.
    Welche Temperaturfühler kommen in Frage?
     
Thema: Golf 3 mit AFT Motor springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 aft motor

    ,
  2. golf 3 aft springt schlecht an

    ,
  3. touran springt schlecht an

    ,
  4. golf 3 aft,
  5. golf 3 springt schelecht an kühlmittelsensor defekt,
  6. golf3cabrio temperaturfühler defekt ursachen ?,
  7. golf 3 cabrio aft motor,
  8. aft motor springt schlecht an,
  9. golf 3 motornummer aft springt warm schlecht an,
  10. golf 3 aft springt schecht,
  11. golf aft kühlmittelsensor ,
  12. aft motor startet schlecht wenn warm,
  13. aft springt schlecht an,
  14. 3er golf springt am anfang schwer an,
  15. aft temperaturfühler,
  16. golf 3 springt warm nicht an aft,
  17. motor startet warm schlecht aft,
  18. vw passat fehlerspeicher leer springt schlecht an,
  19. mein touran ruckelt sprigt schlecht an,
  20. golf 3 startet schlecht bei warmen motor,
  21. temperatur fühler bei golf 3 startet schlecht,
  22. golf 3 startet schlecht warm,
  23. golof 3 aft springt schlecht an,
  24. mein touran springt schlecht an und ruckelt,
  25. vw aft
Die Seite wird geladen...

Golf 3 mit AFT Motor springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
  2. Kalter Motor springt erst nach einer Minute an Golf III

    Kalter Motor springt erst nach einer Minute an Golf III: Hi! habe ein problem. Der Golf III meiner Frau, 1.6 / 75PS BJ. 95 springt morgens nicht an. Man muß eine Minute Orgeln bis er dann endlich...
  3. Golf III 75 PS: Bei Nässe springt Motor nicht an

    Golf III 75 PS: Bei Nässe springt Motor nicht an: Hi! Hab eín Problem mit meinem 94er Golf III Cabrio (75 PS, 1.8l, Kennbuchstabe: AAM) Immer wenn's geregnet hat oder die Luft feucht/nass ist,...
  4. Golf 3 springt bei warmen Motor nicht an

    Golf 3 springt bei warmen Motor nicht an: Also möchte meinen 3er Golf wieder herrichten und verkaufen! Nur hab ich ein Problem bei Warmen Wetter oder Autobahnfahrt also sprich wenn der...