Golf 3 LiMa in Golf 2 ??

Diskutiere Golf 3 LiMa in Golf 2 ?? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich will eine 90A LiMa vom Golf3 in meinen 2er einbauen! Geht das? Wenn ja was brauche ich außer dem Riemenrad noch? Passt die...

  1. anke

    anke Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich will eine 90A LiMa vom Golf3 in meinen 2er einbauen! Geht das? Wenn ja was brauche ich außer dem Riemenrad noch? Passt die Halterung?

    thx
     
Thema: Golf 3 LiMa in Golf 2 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. größere lima golf 2

    ,
  2. golf 3 lima in golf 2

    ,
  3. golf3 lima an golf2

    ,
  4. grosse lichtmaschine in golf 2,
  5. golf3 lima in golf2,
  6. golf 2 16v lima was passt noch,
  7. Passt lichtmaschiene von golf 3 bei golf 2
Die Seite wird geladen...

Golf 3 LiMa in Golf 2 ?? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. LIMA Golf 2 GTD BJ.91

    LIMA Golf 2 GTD BJ.91: Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich zu der Ersatzteilnummer meiner LIMA komme? Das Typenschild auf der Orginal LIMA ist abgegangen und...
  3. LiMa Golf 3

    LiMa Golf 3: Tach, Sind die 70A und die 90A - LiMa vom 3er Golf baugleich (Befestigung)? Kann man die 70er einfach durch die 90er ersetzen? Bei 'ner...
  4. grössere Lima für Golf IV

    grössere Lima für Golf IV: Ich will in meinen kleinen jetzt ne schöne Musikanlage reinsetzen. da gehören 2 Verstärker dazu. Nun bin ich mir nich sicher ob meine Lima das...