Golf 3 Kombi ruckelt, bringt keine Leistung und verbraucht mehr Sprit als vorher

Diskutiere Golf 3 Kombi ruckelt, bringt keine Leistung und verbraucht mehr Sprit als vorher im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Mein Golf fing plötzlich an zu ruckeln, brachte keine Leistung mehr und verbrauchte viel mehr Sprit als vorher, mittlerweile haben wir die...

  1. #1 Unregistriert, 07.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mein Golf fing plötzlich an zu ruckeln, brachte keine Leistung mehr und verbrauchte viel mehr Sprit als vorher, mittlerweile haben wir die Lamdasonde, die Zündkerzen, Benzinfilter, Verteilerkappe-/finger, Zündspule und die Kerzenstecker ausgewechselt. Das Problem ist leider immer noch nicht behoben. Weiß jemand Rat?
    LG Christina
     
  2. #2 fuchs_100, 08.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Golf 3 Kombi ruckelt, bringt keine Leistung und verbraucht mehr Sprit als vorhe

    Ohne Fahrzeugdaten unmöglich, irgend eine Aussage zu treffen.

    Fehlerspeichereinträge vorhanden?

    Woher stammte die Lambdasonde und war die alte auch defekt? Macht mir jetzt so alles den Eindruck, als wäre hier keine wirkliche Fehlersuche durchgeführt worden, sondern einfach mal blind was getauscht worden.
     
Thema: Golf 3 Kombi ruckelt, bringt keine Leistung und verbraucht mehr Sprit als vorher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 keine leistung

    ,
  2. golf 3 kombi

    ,
  3. golf3 kombi federbruch

    ,
  4. auto bringt keine leistung mehr,
  5. golf 3 adz mehr leistung,
  6. diesel brauch mehr sprit als vorher und ruckelt,
  7. golf 3 tdi ruckelt plötzlich leistung weg,
  8. vw golf 4 plötzlich keine leistung,
  9. golf 3 plötzliches ruckeln,
  10. golf 3 benzinfilter keine leistung,
  11. golf 3 keine beschleunigung benzinfilter,
  12. warum verbraucht mein golf III soviel sprit ,
  13. pkw-forum.de passatb35i zu viel sprit,
  14. golf 4 benziner plötzlich keine leistung mehr,
  15. golf3 ruckelt keine leistung,
  16. ruckelt und verbraucht viel nezin audi 80,
  17. golf 3 weniger leistung mehr sprit,
  18. Golf 3 verbraucht plötzlich mehr,
  19. golf iv keine höchstgeschwindigkeit,
  20. mein golf 3 bringt keine leistung mehr und bringt bloss noch 60kmh ,
  21. vw passat ruckeln keine beschleunigung,
  22. golf plötzlich Leistung weg,
  23. golf v ruckelt und keine power mehr,
  24. Auto verbraucht plötzlich mehr Sprit,
  25. warum braucht mein auto soviel benzien
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Kombi ruckelt, bringt keine Leistung und verbraucht mehr Sprit als vorher - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  2. Golf 3 Kombi Style?

    Golf 3 Kombi Style?: Servus Leute Ich hatte schon seit längerem vor mich mal an einem Kombi zu vergreifen Vor paar Tagen hab ich mir jetzt einen Schwarzen Golf 3 GTD...
  3. Verkaufe Golf 3 Teile aus Schlachtung (auch Kombi)

    Verkaufe Golf 3 Teile aus Schlachtung (auch Kombi): Wenn jemand noch auf der Suche nach Teilen für einen 3`er ist, dann schau mal hier: http://www.homeschopping.info/