Golf 3 Kombi cup-diffusor

Diskutiere Golf 3 Kombi cup-diffusor im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Gibbet da wat oder wie schwer ist der umbau weil vorn und an den seiten ist ja kein problem (glaub ich zumindest) nur hinten soll auch ein wenig...

  1. #1 polo-FOX, 15.07.2004
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Gibbet da wat oder wie schwer ist der umbau weil vorn und an den seiten ist ja kein problem (glaub ich zumindest) nur hinten soll auch ein wenig tiefe optisch erzeugt werden.
     
  2. #2 Emperor, 15.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Einen vom normalen 3er nehmen und verlängern. So werd ich es bei meinem Jetta auch machen.
     
  3. #3 aGolffahrer, 16.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    für den 3er Golf Variant kommt oder ist bereits was auf dem Markt...

    hab letztens einen in einem VW-MAgazin gesehn...

    leider kann ich dir ausm Steggreif nicht sagen wos war [​IMG]
     
  4. #4 Rennsemmel, 16.07.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hat IN nicht sowas im Angebot? Hab auf jeden schon mal ne Vari mit Diffusor gesehen!



    Gruß André
     
  5. #5 Edition Timmy, 16.07.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf DSP-tuning.de die haben da was schickes für den Vari.....

    MFG Tim
     
Thema: Golf 3 Kombi cup-diffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 cup Diffusor

    ,
  2. diffusor golf kombi

    ,
  3. cupdiffusor golf 3

    ,
  4. golf 3 kombi cup diffusor
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Kombi cup-diffusor - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  2. Golf 3 Kombi Style?

    Golf 3 Kombi Style?: Servus Leute Ich hatte schon seit längerem vor mich mal an einem Kombi zu vergreifen Vor paar Tagen hab ich mir jetzt einen Schwarzen Golf 3 GTD...