Golf 3 - kleine Umbauten

Diskutiere Golf 3 - kleine Umbauten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, ich habe da nochmal eine Frage: Und zwar ist es möglich die Nebelscheinwerfer vom Golf 3 mit den Blinkern zu tauschen, so dass die Nebels...

  1. #1 HardcoreJan, 08.09.2004
    HardcoreJan

    HardcoreJan Gast

    Hi,

    ich habe da nochmal eine Frage: Und zwar ist es möglich die Nebelscheinwerfer vom Golf 3 mit den Blinkern zu tauschen, so dass die Nebels ganz aussen sitzen? Wenn ja,wie??


    Und kann mir jemand sagen wie ich das VWEmblem am Heck am einfachsten entfernen kann?

    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus!!

    MfG
    H-Jan
     
  2. #2 Golfi110, 08.09.2004
    Golfi110

    Golfi110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Frage 1: Nein, es sei denn du kannst aus Plastik dann eine neue Form für die Blende basteln basteln, desweiteren glaube ich nicht das du damit duch den TÜV kommst wenn die Blinker nicht mehr ganz außen sitzen.

    Frage 2: Am einfachsten geht es Schlitzschraubendreher hinter das Emblem porkeln und wech damit, das ganze natürlich ein bischen vorsichtig
     
Thema: Golf 3 - kleine Umbauten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 kleine umbauten

    ,
  2. kleine Golf umbauten

Die Seite wird geladen...

Golf 3 - kleine Umbauten - Ähnliche Themen

  1. Suche den allersten Golf 1 Gti ab 76 mit kleinen Rücklichtern

    Suche den allersten Golf 1 Gti ab 76 mit kleinen Rücklichtern: Hallo ! Ich suche zum Aufbau den allersten Golf 1 GTI mit den kleinen Rücklichtern und am liebsten eine Version mit Stahlschiebedach ! Und...
  2. Golf 3 Variant - kleine aktive Bass-Rolle

    Golf 3 Variant - kleine aktive Bass-Rolle: Hallo. Habe vor kurzem einen gebrauchten Golf 3 TDI Variant GT Special erworben. Das Fahrzeug hat wohl eine recht vollständige...
  3. Kleine Mängel beim 3er Golf Gti

    Kleine Mängel beim 3er Golf Gti: Ich hab drei Mängel an meinem 3er Golf Gti. Wäre net, wenn mir da jemand ein paar Tipps zu geben könnte wie ich die am schnellsten beheben kann....
  4. GOLF IV - kleiner Fahrerspiegel

    GOLF IV - kleiner Fahrerspiegel: HI, ich habe jetzt schon bei vielen gesehen das sie auf der Fahrerseite auch so ein kleinen Außenspiegel wie auf der Beifahrerseite haben, glaube...
  5. Lack Golf IV kleine Kratzer,kriegt man die raus?

    Lack Golf IV kleine Kratzer,kriegt man die raus?: Hallo, habe mal wieder eine Frage. Ich habe vor 3 Monaten einen Golf IV Highline in Atlanticblue-perleffekt gekauft. Ich wollte eigentlich...