Golf 3 Innen/Aussen, TT-Schaltknauf etc.

Diskutiere Golf 3 Innen/Aussen, TT-Schaltknauf etc. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Grüß euch Leute! Ich such für meinen G3 VR6 Syncro folgende Teile: (immer nur entweder-oder) Seitenschweller in Golf 4 Optik, so wie die hier,...

  1. #1 ChrismaN, 27.06.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch Leute!

    Ich such für meinen G3 VR6 Syncro folgende Teile: (immer nur entweder-oder)


    Seitenschweller in Golf 4 Optik, so wie die hier, aber für einen 5 Türer.
    Keine M3 oder so geschwungene....können aber auch gerade Schweller mit Lufteinlass sein.


    Aussenspiegel: entweder Tropfenspiegel von Mattig (elektrisch und beheizt wenn geht) mit Adapterplatten und ABE, oder die G4 Sytle (rechts und links: klein) ebenso mit Adapterplatten oder die Projekt Zwo Aussenspiegel auch mit ABE und Adapterplatten.



    Weiters bräuchte ich noch einen Polo 9N Schaltknauf in Carbon-Optik oder einen Golf 4 4-Motion (5 Gänge) Schaltknauf auch in Carbon-Optik!


    Dann einen Haubenlift...Marke egal, Hauptsache billiger als im Shop und Qualitativ hochwertig + Befestigungsmaterial [​IMG]



    Jor, des wärs fürs erste, weil die anderen Sachen sollen passieren ohne, dass jemand Wind davon bekommt!


    mfG Chris
     

    Anhänge:

  2. #2 ChrismaN, 06.07.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    *schieb* [​IMG]
     
Thema: Golf 3 Innen/Aussen, TT-Schaltknauf etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 projekt zwo

    ,
  2. projekt zwo golf 3

    ,
  3. golf 3 projektzwo

    ,
  4. projektzwo,
  5. golf 3 tt schaltknauf,
  6. golf 3 cabrio projekt zwo,
  7. Projekt zwo Spiegel Golf 3 cabrio,
  8. Golf 3 Projekt zwo SeitenSchweller,
  9. audi tt innenraum in golf 3,
  10. tt innenraum in golf 3,
  11. golf 3 cabrio spiegel,
  12. golf projekt zwo,
  13. vw golf 3 projekt zwo,
  14. projektzwo golf 3,
  15. golf 3 innenraum projekt,
  16. carbon optik spiegelkappen audi tt,
  17. vw golf 3 projektzwo,
  18. projekt zwo golf3,
  19. golf projektzwo,
  20. projekt zwo spiegel,
  21. VW Projekt Zwo Spiegel VentoGolf3,
  22. GOLF 3 SCHALTKNAUF,
  23. golf 3 vr6 schaltknauf,
  24. projektzwo golf,
  25. audi a1 schaltknauf polo9n
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Innen/Aussen, TT-Schaltknauf etc. - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV: Scheiben vereisen von innen

    Golf IV: Scheiben vereisen von innen: Hallo Forum, leider vereisen (gerade bei den momentanen Temperaturen) immer von innen. Grade jetzt ist aussen alles eisfrei, nur innen muss ich...
  4. Golf 3 GTI Edition Innen-Ausstattung

    Golf 3 GTI Edition Innen-Ausstattung: Hallo, ich suche eine Sitzausstattung vom Golf 3 GTi Recaro in schwarz/rot für einen 3-Türer. Zustand sollte schon noch gut sein. Sitzheizung...
  5. GOLF III Bremscheiben innen eingelaufen

    GOLF III Bremscheiben innen eingelaufen: Hai ! Bei meinem GOLF III (1HXO) sind jetzt schon zum zweiten mal die Bremsscheiben innen eingelaufen. Das erste Mal bei ca. 35.000 Km, jetzt...