Golf 3 Heckwischer

Diskutiere Golf 3 Heckwischer im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, hab Problem mit meinem Heckwischer. Wenn ich den Lenkstockhebel drücke, geht zwar die Wasserpumpe führ die Scheibenreinigung an, Wasser kommt...

  1. #1 Unregistriert, 13.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi, hab Problem mit meinem Heckwischer. Wenn ich den Lenkstockhebel drücke, geht zwar die Wasserpumpe führ die Scheibenreinigung an, Wasser kommt auch, doch der Wischer startet nicht. Bitte H I L F E::
     
  2. #2 fuchs_100, 13.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Kann es sein, dass der Heckwischer schwergängig ist? Ansonsten könnte auch ein oder mehrere Kabel an der Kabeldurchführung zur Heckklappe abgeknickt sein. Schau dort auch erstmal nach. Sicherung in Ordnung?
     
Thema: Golf 3 Heckwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 heckscheibenwischer ausbauen

    ,
  2. golf 3 heckscheibenwischermotor ausbau problem

    ,
  3. golf 3 heckscheibenwischer kein wasser

    ,
  4. golf 3 heckscheibenwischer problem,
  5. golf 3 heckwischer ausbauen,
  6. golf3 heckwischermotor bleibt,
  7. wie montiere ich einen heckscheibenwischer 3er golf,
  8. ständiges Wischen des des Heckscheibenwischers Golf 3,
  9. golf 3 heckscheibenwischer lansam,
  10. golf 3 Heckscheibenwischer abbauen,
  11. golf 3 heckwischer probleme,
  12. heckwischerarm golf 3 wechseln,
  13. golf 3 heckwischermotor,
  14. heckscheibenwischermotor golf 3 kein wasser,
  15. abbau heckscheibenwischer golf 3,
  16. heckscheibenwischer Abbau 3er golf,
  17. golf 3 heckscheibenwischer probleme,
  18. heckwischerarm golf abbauen,
  19. golf 3 heckscheibenwischer kommt kein wasser,
  20. golf 2 heckwischer schwergängig,
  21. 3er golf heckwischer defekt,
  22. golf 3 heckscheibenwischer kommt wasser,
  23. heckScheibenwischer beim Golf 3 bleibt immer stehen,
  24. heckwischermotor golf 3 ausbauen,
  25. heckscheibenwischer golf 3 ausbauen mit bilder
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Heckwischer - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Heckwischer beim Golf 2

    Heckwischer beim Golf 2: Hallo! Ich möchte bei meinem Golf den Heckwischer entfernen, weil ich ihn nicht gerade ansehnlich finde! Wie siehts mit der rechtlichen Seite aus,...
  4. golf 3variant heckwischer spinnt

    golf 3variant heckwischer spinnt: hallo leute mein wischer bleibt trotz dauerbetatigung ständig in allen möglichen positionen stehen.kennt jemand die ursache. gruß keps
  5. Golf IV Heckwischer Ausbauen

    Golf IV Heckwischer Ausbauen: Moin, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen!! Undzwar hat irgendwo ein Wi**ser mir mein Scheibenwischer hinten abgebrochen, vor meiner...