Golf 3 Heckklappe

Diskutiere Golf 3 Heckklappe im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo meine schnecke hat mein Winterauto einen Golf 3 TDI Kompi zerlegt [img] Jetzt brauch ich eine Heckklappe mit scheibe????? [img] Was darf...

  1. #1 sunborder79, 26.01.2005
    sunborder79

    sunborder79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine schnecke hat mein Winterauto einen Golf 3 TDI Kompi zerlegt [​IMG]

    Jetzt brauch ich eine Heckklappe mit scheibe????? [​IMG]

    Was darf sowas kosten?????

    Ach einzelln???(nur scheibe wäre auch machbar mit etwas Arbeit??)


    Danke

    Gruss Thorsten
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 26.01.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    musst mal eBay checken....so weiß ich jetzt net was ne SCheibe oder ne Klappe kostet!




    cYa
     
  3. #3 GolfIG60, 27.01.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    50-100 teuros auf dem schrottplatz, mit glück in deiner wagenfarbe [​IMG]
     
  4. #4 sunborder79, 28.01.2005
    sunborder79

    sunborder79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    War gar nicht soooooo einfach eine für eine Kombi zu bekommen aber was den Preis angeht hattest du recht 100 scheine und gut wars.

    Danke
     
Thema: Golf 3 Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 Heckklappe neu mit Scheibe

    ,
  2. golf 3 heckklappe

    ,
  3. heckklappe golf 3 kostet schrottplatz

Die Seite wird geladen...

Golf 3 Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Golf IV Heckklappe

    Golf IV Heckklappe: Der Einsatz für Handöffnung und Schlüssel ist mit einer Dichtung (gegen Vibrationen) in die Heckklappe eingeschraubt. Es bildet sich Rost, welcher...
  2. Golf 5 Plus - Rost and der Heckklappe

    Golf 5 Plus - Rost and der Heckklappe: An meinem 4 Jahre alten Golf Plus wurde Rost im Bereich der Nummernschildbeleuchtung festgestellt , Kulanzanfrage positiv (Reparaturkosten ca.600€...
  3. Golf 4 Heckklappe clean

    Golf 4 Heckklappe clean: Hallo, suche eine gecleante Hecklappe für einen Golf 4. Falls ihr sowas rumliegen habt, bitte melden
  4. Heckklappe öffenet nicht und Elektrik Probleme Golf V

    Heckklappe öffenet nicht und Elektrik Probleme Golf V: Hallo zusammen , ich bin hier neu angemeldet , finde die Beiträge sehr Interessant, teilweise doch zum lachen , nun aber hat es mich getroffen ,...