Golf 3 gti sportluftfilter?

Diskutiere Golf 3 gti sportluftfilter? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; HI, hab da mal ne frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt: habe einen sportluftfilter geholt, also einen runden, nicht nur den filter...

  1. prime

    prime Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    hab da mal ne frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt:

    habe einen sportluftfilter geholt, also einen runden, nicht nur den filter den mann auswechseln kann. und am alten luft filter sind ja die sensoren(zwei kabel/schläuche vom motor) um die luft menge zu regulieren und noch so eins. aber die kann ich ja nicht am neuen luftfilter ran machen. was kann ich da tun?

    mfg prime
     
  2. prime

    prime Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ähm weis keiner wovon ich rede zu schleht beschrieben oder weis es einfach keiner? [​IMG]
     
  3. #3 vw-golf-heizer, 30.11.2003
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hy prime


    Sind es kabel oder unterdruck schlausche ?????????



    Gruß:vw-golf-heizer
     
  4. #4 Rennsemmel, 01.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Er meint bestimmt die Unterdruckschläuche! Dreh ne Schraube rein, und laß gut sein! Genau wie der Schlauch von der Kurbelwellenentlüftung! Brauch man alles nicht°! Kann höchstens sein das es Auto im Winter wenns richtig kalt ist, en bißchen schlecht anspringt! Normalerweise wird nämlioch die warme Luft von der Entlüftung in den Luftfilterkasten geblasen, und ab ner bestimmten Temp, schließt diese Öfnung durch die Unterdruckschlüucje, und es wird kalte Luft angesaugt!!


    Gruß André
     
  5. prime

    prime Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für die antworten. Sry dass ich nich gleich antworten konnte wollte mich erst schlau machen um kein scheiss zu erzählen also einmal unterdruck schlaüche jo stimmt aber da sind noch die luftmess schläuche die kann ich ja nich einfach abklemmen oder?

    Danke, mfg prime
     
  6. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst du machen
     
  7. #7 ventoa4, 03.12.2003
    ventoa4

    ventoa4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier nur noch ne kleine Info zu deinen beiden Unterdruckschläuchen. Beim VW/Audihändler gibts da niedliche Kappen von Audi (ca 1€ pro Stück)! Die passen genau auf die Öffnungen direkt am Motor (Drehzahlpotentiometer) Dann kann man diese Schläuche nämlich komplett entfernen, so dass sie nicht weiter den Motorraum verunschönern...
     
  8. #8 3erNille, 05.12.2003
    3erNille

    3erNille Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen Golf 3 GL aber das spielt ja nichts zur sache ! ich hab mir jetzt nen Sportluftfilter geholt und den an dem oberen dicken schlauch angeschlossen !
    Kann ich den kompletten luftfilter kasten raus nehmen ? was muss ich denn genau mit den anderen kabeln machen ? Kann ich den auch erstmal drin lassen ?
     
Thema: Golf 3 gti sportluftfilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftführung golf 3 gti

    ,
  2. golf 3 gti was ist des für ein kabel am luftfilter

    ,
  3. golf 3 2.0 GTI Luftfilter kabel

    ,
  4. sportluftfilter golf 3 gti unterdruckschlauch,
  5. VW Golf 3 Sportluftfilter Unterdruckschläuche,
  6. VW Golf 3 Sportluftfilter Unterdruck,
  7. vw golf 3 sportluftfilter Kabel,
  8. vw golf 3 Aktivkohlefilter Leitungen,
  9. vw golf 3 wo wird die Luft für die lüftung angesaugt,
  10. vw golf 3 gti luftfilter,
  11. sportluftfilter golf 3 gti forum,
  12. vw golf 3 gti luftfilter welcher,
  13. luftfilter golf 73 gti,
  14. luftfilter beim golf 3 gti,
  15. golf 3 gti 1992 luftfilter,
  16. Golf 3 Gti Unterdruckleitung wo schließt men die an,
  17. vw golf 5 gti sportluftfilter,
  18. Sporluftgilter aN gOLF iii gTI,
  19. golf 5 gt sport unterdruckdose,
  20. golf 3 gti luftfilter luftm,
  21. golf 3 gti sportluftfilter,
  22. golf 5 gti unterdruck
Die Seite wird geladen...

Golf 3 gti sportluftfilter? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?

    Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?: Hallo bin grade neu hier und frage mich schon seit einiger Zeit was ich mit den Schläuchen machen muss die am original Luftfilter sind. Siehe...
  3. Golf 4 Sportluftfilter

    Golf 4 Sportluftfilter: Hallo, bin neu hier. Ich fahre zwar keinen VW aber hätte da trotsdem mal eine Frage. Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag und möchte ihr...
  4. Golf 3 - Sportluftfilter

    Golf 3 - Sportluftfilter: Hallo, habe bei mir einen Sportluftfilter direkt auf die Einspritzeinheit montiert , dazu logischerweise den originalen Luffilterkasten...