Golf 3 Gti Motorwechsel

Diskutiere Golf 3 Gti Motorwechsel im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; da hat er recht, und außerdem hast du noch einen respecktablen Umbau, der auf Treffen sicherlich gern bestaunt wird...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    da hat er recht, und außerdem hast du noch einen respecktablen Umbau, der auf Treffen sicherlich gern bestaunt wird...
     
  2. #22 Edition Timmy, 17.02.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch son 1.8T umbau machen allerdings dann 180ps vom TT....

    Aber ich steh nicht so auf plastig unter der haube in sachen Verkleidung, das muss ne hochglans polierte Saugbrücke bei mir sein....
     
  3. #23 GTI_Edition-Driver, 17.02.2003
    GTI_Edition-Driver

    GTI_Edition-Driver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Halllllllooooooo!

    Also ich hab auch mal einen Motorumbau vor, aber erst in nicht absehbarer Zeit... bin froh, wenn ich mir hie und da mal bisschen Tuningteile leisten kann! Aber hab mir gestern das durch den Kopf gehen lassen...

    Also ich find der Umbau auf 2.0 GTI Turbo zahlt sich absolut nicht aus, auch wenn man nachher dann praktisch einen neuen Motor hat! 1.8T gebraucht ist bestimmt die bessere Überlegung, dann Chip rein und fertig [​IMG]

    MFG Roland [​IMG]
     
  4. #24 ChrismaN, 17.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Öööööm Timmy...

    ...Ich möchte deine Lesestärke nicht anzweifeln, aber warum sagst du immer so in die Richtung meines Autos, dass es ein 1,8 GTI wäre...mein Wagen hat 1984 ccm, also ist es ein 2 Liter GTI [​IMG]

    Achja...ich hatte ja vor, dass ich mir den 5V Audi TT Motor kaufe, aber davon hat mir einer abgeraten, der den gleichen Namen wie du hat !! [​IMG]

    @ Gerhard

    Bitte was is mit dem Wuzler und den Tschick...ich komm da nicht so ganz mit?! [​IMG]

    @ Roland

    Überleg dir mal, ob es dir wirklich wert ist einen Motor zu wechseln...also ich finde, dass sich 2,0 T GTI mächtig anhört !! [​IMG]


    mfg Chris
     
  5. #25 Edition Timmy, 17.02.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    ÄHM also ich lese daraus 1.8T was ich auch schrieb das du nen 2.0 hast weiß ich auch...
     
  6. #26 Jason Voorhees, 17.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Chris stell dir eine ganz normale Zigarette (Filter + Papier) vor nur halt ohne Tabak, sowas gibts zu kaufen in einer 250 Stk. Packung und kostet 3,60. Dann kaufst dir noch einen Tabak und diese Stopfmaschine, so sparst du eine MENGE GELD an Zigaretten.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ...aber das spart immer noch am meisten Geld...
     
  8. #28 Jason Voorhees, 17.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon nur ist es genauso eine Sucht wie VW und die Geschwindigkeit. Wenn dann müssten wir alle in die Petty Ford Klinik gehen weil wir alle VAG süchtig sind.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Golf 3 Gti Motorwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 gti motor ausbauen

    ,
  2. golf 3 gti motor wechseln

    ,
  3. motor elektrig golf 4 vr6 einbauen

    ,
  4. Gol3 GTI Motor ausbauen,
  5. wie bau ich golf 3 motor aus,
  6. ist es leicht einen golf 3 gti motor zu tauschen,
  7. Forum Golf 3 GTI 2.0 16V In Deutschland,
  8. golf 3 gti motor ausbauanleitung,
  9. Gusskrümmer vw gti 1,
  10. wie baue ich einen motor in golf 3,
  11. vw motorwechsel kein öldruck,
  12. muss ich wenn ich mir einen gti motor einbaue die bremsanlage wechseln,
  13. wie viel euro kosten neue motorwechsel vw passat,
  14. Golf 3 Gti Motor verbauen,
  15. 3 golf motor ausbau,
  16. golf3 motor wechseln,
  17. vw golf 4 wieviel kosten motor ausbauen,
  18. wie baue ich den motor bei einem golf3 gti heraus,
  19. audi a6 sportluftfilter K N wo kaman den anbauen,
  20. gti motor kompressor,
  21. golf 3 1 6 gt motorwechsel,
  22. motor golf3 gti,
  23. http://www.pkw-forum.de/702-golf-3-gti-motorwechsel.html,
  24. golf 3 gti motor wechsel,
  25. motorwechsel vom 3er golf in 2er golf
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Gti Motorwechsel - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...