golf 3 gti fensterheber

Diskutiere golf 3 gti fensterheber im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo hab folgende frage. alos wenn ich den knopf für fenster heber drücke fährt das fenster automatisch runter und ich dann den knopf auch...

  1. #1 crazygiraffe, 20.10.2004
    crazygiraffe

    crazygiraffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab folgende frage. alos wenn ich den knopf für fenster heber drücke fährt das fenster automatisch runter und ich dann den knopf auch loslassen und es fährt trotzdem weiter runter. jedoch is das net der fall beim hochfahren. kann mia jemand sagen ob das normal is oda ob da was net stimmt bei mia.
    Danke im vorraus
     
  2. Floez

    Floez Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das ist normal! bei beinem golf III cabrio ist es das gleiche! [​IMG]
     
  3. #3 crazygiraffe, 23.10.2004
    crazygiraffe

    crazygiraffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jut alles klar hätt ja sein könne bei mia is irgendwas nich ganz korrekt,
     
Thema: golf 3 gti fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fensterheber golf 3 gti

    ,
  2. Golf 3 fensterheber fährt automatisch runter

    ,
  3. Golf 3 gti Fenster geht nicht zu

    ,
  4. fensterheber probleme golf 3 gti,
  5. golf 3 gti fensterheber fährt von selbst runter,
  6. golf 3 rechtes fenster fährt automatisch auf,
  7. golf 4 gti fensterheben
Die Seite wird geladen...

golf 3 gti fensterheber - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...
  4. Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?

    Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?: Hallo Experten. Im Sommer wenn das Auto in der Sonne steht, kommt es sehr häufig vor das mein Festerheber auf der Fahrerseite nicht mehr will....