Golf 3 GTI Fensterheber, Klima usw. plötzlich defekt?

Diskutiere Golf 3 GTI Fensterheber, Klima usw. plötzlich defekt? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, ich habe einen Golf 3 GTI BJ 95 und auch ein Problem: Die Tage gingen plözlich folgende Sachen auf einmal nicht mehr: -...

  1. Freddy

    Freddy Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe einen Golf 3 GTI BJ 95 und auch ein Problem:

    Die Tage gingen plözlich folgende Sachen auf einmal nicht mehr:

    - Fensterheber Fahrer (Beifahrer geht von der Beifahrerseite komplett noch,
    von der Fahrerseite kann ich das Beifahrerfenster nur noch runtermachen;
    Festerheber Fahrerseite geht gar nicht mehr)

    - Klimaautomatik wird nicht mehr kalt (Kühlflüssigkeit habe ich erst nachfüllen lassen)

    - ZV geht noch, aber die Alarmanlage kann von der Fahrerseite nicht mehr aktiviert werden. Von der Beifahrerseite kann ich sie zwar aktivieren, aber dann von der Fahrerseite nicht mehr die Tür öffnen

    Wie gesagt, die Probleme sin alle auf einmal aufgetreten.

    Die "kleinen" Sicherungen scheinen in Ordnung zu sein.

    Weiß jemand von Euch einen guten Rat ???


    Danke und Grüße

    Freddy
     
  2. #2 Blechbetscher, 06.05.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen Freddy ,
    deine Problematik scheint doch recht einseitig zu sein !
    Ich vermute mal ein Kabelbruch - Fahreseite - A-Säule zur Tür links , streife mal die Gummirosette dort ab und schau mal bitte danach !
    ... was es mit der Klima dann auf sich hat , da stellt sich mir dann wirklich ein Rätsel auf !
    ... ich hoffe ich konnte Dir ebbes helfen ,
    nen netten vom Blechbetscher
     
Thema: Golf 3 GTI Fensterheber, Klima usw. plötzlich defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 fensterheber defekt

    ,
  2. Golf 3 Klimaanlage defekt

    ,
  3. Golf 3 forum Fensterheber

    ,
  4. vw golf 3 fensterheber defekt,
  5. golf 3 fensterheber geht nicht,
  6. golf 3 scheibenheber plötzlich ohne funktion,
  7. fensterheber beifahrer golf 3 defekt,
  8. Klimaanlage plötzlich defekt,
  9. Klimaanlage plötzlich aus Golf 3,
  10. golf 3 zentralverriegelung und fensterheber ohne funktion,
  11. Golf v Fehler Fensterheber/Klima,
  12. fensterheber defekt polo gti,
  13. golf 3 fensterheber rechts und zentralverriegelung defekt,
  14. Golf 3 GTI Zentralverriegelung fahrertür defekt,
  15. vw fensterheber klimaanlage defekt,
  16. golf 3 Gti bj.96 zentralverriegelung und fensterheber fahrertür defekt,
  17. fensterheber golf 3 defekt zentralverriegelung,
  18. audi a2 Fehler in klimaanlage fensterheber,
  19. vw golf fensterheber defekt zu machen,
  20. Golf III GTI 1995,
  21. VW Golf III scheibenheber keine funktion,
  22. probleme mit klimaanlage 96 golf 3 gti,
  23. gti bj 05 fensterkurbel,
  24. golf 3 festerheber geht nicht,
  25. klima motor golf 3 gti
Die Seite wird geladen...

Golf 3 GTI Fensterheber, Klima usw. plötzlich defekt? - Ähnliche Themen

  1. elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

    elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...
  4. Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?

    Golf 3 Elektr. Fensterheber funktioniert im Sommer manchmal nicht - Hitzeproblem?: Hallo Experten. Im Sommer wenn das Auto in der Sonne steht, kommt es sehr häufig vor das mein Festerheber auf der Fahrerseite nicht mehr will....