Golf 3 GTI Einspritzung DIGIFANT

Diskutiere Golf 3 GTI Einspritzung DIGIFANT im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin! Der Motor nimmt beim Beschleunigen das Gas nicht gut an. Fehlercodeauslesung zeigte an: "Drosselklappenpoti". Nach dem Austauschen des...

  1. hasso

    hasso Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Der Motor nimmt beim Beschleunigen das Gas nicht gut an. Fehlercodeauslesung zeigte an: "Drosselklappenpoti". Nach dem Austauschen des Potis "pumpte" der Motor im Leerlauf auf und ab. Wie kann man dies korrigieren?

    Gruß

    Hasso
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 09.10.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    moin..
    wurde die drosselklappensteuereinheit in einer werkstatt getauscht ??
    wenn nein: muss vermutlich noch drosselklappengrundeinstellung durchgeführt werden.
    wenn ja: haben die die grundeinstellung vielleicht vergessen ? [​IMG]

    schöne grüße
     
Thema: Golf 3 GTI Einspritzung DIGIFANT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 gti einspritzanlage

    ,
  2. digifant grundeinstellung

    ,
  3. golf 3 digifant

    ,
  4. golf 3 GTI Einspritzung,
  5. digifant einspritzung,
  6. f,
  7. golf 3 gti digifant,
  8. glof 2 gti einspritzanlage in golf 3,
  9. golf2 digifant grundeinstellung,
  10. digifant einspritzanlage,
  11. GTI einspritzung,
  12. vw golf 3 gti digifant,
  13. golf 3 einspritzung verstellen,
  14. einspritzung einstellen golf 3 gti,
  15. digifant golf 3 GTI,
  16. vw einspritzer digifant,
  17. digifant im golf,
  18. einspritzanlage gti 2e,
  19. poli gti einspritzung,
  20. golf3 einspritzung erhöen,
  21. golf3gti zündaussetzer,
  22. golf 3 gti zündaussetzer,
  23. wie stelle ich beim golf 1 3 einspritzer einstellen,
  24. wie stelle ich beim polo1 3 einspritzer einstellen,
  25. vw golf einspritzung erhöhen
Die Seite wird geladen...

Golf 3 GTI Einspritzung DIGIFANT - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung

    Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung: Hallo, benötige dringend den Stromlaufplan der Einspritzung folgendes Fahrzeuges: Marke: VW Golf 3 Modelljahr: 97 Motor: 1,8l 90PS...
  3. 2er Golf 1.3 1991 Einspritzer - Motor stirbt ab ...

    2er Golf 1.3 1991 Einspritzer - Motor stirbt ab ...: Hallo Forum, habe folgendes Problem mit meinem 19E: - nach einer eiligen AB-Fahrt hatte ich den Tank schon ziemlich runtergefahren - ein...
  4. Golf 2 Direkt Einspritzung!

    Golf 2 Direkt Einspritzung!: Namd! Ich habe ein ernstes Problem unzwar: Habe ich ein Golf 2 CL mit 90 PS Mit der Direkt Einspritzanlage! Und bin Überhaupt nicht zufrieden wie...
  5. Golf 2 GTI Zylinderkopf und Einspritzung?

    Golf 2 GTI Zylinderkopf und Einspritzung?: Hallo 1. wollte mal gerne wissen ob beim Golf 2 GTI 1.8l die Einspritzdüsen im Zylinderkopf sind oder im Saugrohr? 2. Hat es jemals einen 1.8l...