Golf 3 GTI - ABS geht nicht

Diskutiere Golf 3 GTI - ABS geht nicht im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Bin neu hier und benötige direkt eure Hilfe. Ich fahre einen Golf 3 GTI BJ 1994, Motor ADY. Zu meinem Problem: Beim starten leuchtet...

  1. #1 AcidBurn, 22.06.2005
    AcidBurn

    AcidBurn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin neu hier und benötige direkt eure Hilfe.
    Ich fahre einen Golf 3 GTI BJ 1994, Motor ADY.

    Zu meinem Problem:
    Beim starten leuchtet die Lampe für ABS nicht und geht überhaupt nicht an und beim Bremsen gibts fette Streifen auf dem Asphalt. Habe schon die Sicherung gecheckt und den Verbinder zum ABS-Steuergerät unter der Sitzbank. Weiß nicht mehr weiter was es sen könnte. Kabelbruch oder was einfaches wie Relais, oder??
    MfG
     
  2. #2 AcidBurn, 23.06.2005
    AcidBurn

    AcidBurn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?! Hat denn keiner von euch ABS oder Ahnung davon?!
     
Thema: Golf 3 GTI - ABS geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 gti abs

    ,
  2. golf3 gti abs geht nicht

    ,
  3. vw relais 178

    ,
  4. golf 3 gti sicherung abs steuergerät,
  5. abs relais Golf 3,
  6. golf 3 gti 16v abs flackert,
  7. relaisplatz abs 35i vr6,
  8. golf 3 gti abs geht nicht,
  9. golf 3 2.0 abs relais,
  10. golf 3 2.0 gti abs relaisbelegung,
  11. golf 3 gti abs relais und sicherung,
  12. golf 3 abs leuchtet nicht beim anlassen,
  13. Golf 3gti abs Fehler,
  14. sicherungskasten golf 3 ady,
  15. abs relais vw golf 3 gti,
  16. golf 3 gtiabs relais,
  17. golf3 relais 178,
  18. golf 3 gti 16v abs leuchtet nicht beim anlassen,
  19. abs steuergerät golf 3 2.0 ady ,
  20. volkswagen relais 178,
  21. sicherungen golf3 gti abs,
  22. abs relais golf 3 gti,
  23. ABS Steuergerät VW Golf gti 1994,
  24. abs geht nicht bei golf 3 gti fehler,
  25. golf 3 abs geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Golf 3 GTI - ABS geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  2. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...
  3. Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an

    Golf 3 Cabrio während der Fahrt ausgegangen , geht nicht mehr an: :unsure:Hallo Golf Experten, bin mit meinem Golf 3 Cabrio Bj. 1996 normal gefahren. Dann ging er während der Beschleunigung aus und lässt sich...
  4. Golf 4, 1,4 l, 75 PS, 16V

    Golf 4, 1,4 l, 75 PS, 16V: Mein Golf Variant mit 75 PS , Bj. 10/99 geht einfach aus , auch während der Fahrt. Nach mehrmaligen Versuchen springt er wieder an, geht aus....