Golf 3 GT Turbo

Diskutiere Golf 3 GT Turbo im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi franky versuchen kannst es gerne was für ein lader ist es denn? ich bin nicht viel älter wie du bin 21 aber für diese versicherung hab ich im...

  1. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi franky versuchen kannst es gerne was für ein lader ist es denn?

    ich bin nicht viel älter wie du bin 21 aber für diese versicherung hab ich im
    endeffekt nen sehr hohen preis bezahlt, mein vater kann nicht mehr fahren der hatte nen schlaganfall [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ich hab auch VR6 achsen drin die haben schon lochkreis 5/100 hab keine addapter drin, die felgen hab ich im ebay gesehen haben mir gefallen dann hab ich sie ersteigert. die baut VW aber nur auf denn bora der nach japan exportiert wird, deshalb wirst die felgen in deutschland vermutlich nur ganz ganz selten sehen, und aufm 2er erst recht nicht!

    gruß benny [​IMG]
     
  2. #42 Franky Fix, 29.12.2002
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ach mist benny jetzt hab ich oben mein Posting geändert und du hast schon geantwortet. Son scheiss. Kannst ja oben noch mal lesen.

    Der Lader, da bin ich Überfragt es ist einmal einer vom Golf 3 TD und einer ist vom 1.6er TD Golf 2.

    Auf deiner Seite unter Guestcars, da ist ja der absolut geile 3 er drin. Also das Desingn find ich perfekt. Aber wie hatn der die Bremsanlage von Porsche Turbo sowie die Felgen eingetragen bekommen?

    Tschau
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi franky

    zu denn dem 3er, der hat 385 PS eingtetragen da verlangt der TÜV diese bremsanlage sogar. bei http://www.movit.de/ kannst mal reinschaun da kannst die bremsen kaufen und mit sonderabnahme bekommst die bremsen und die felgen auch eingetragen, vor allem er hat orginale Porsche Räder drauf und keien R&H nachbauten. [​IMG] *schwärm* auch haben will [​IMG]

    Das mit denn Ladern kannst probieren aber ich glaub nicht das du damit ein gutes ergebnis erziehlst. Und das steuergerät abstimmen beim Tuner da zahlst ja schon so zw. 500 und 1000 euro.

    aber ich fahr heute nacht erst mal für ne woche weg [​IMG] *freu*

    gruß benny
     
Thema: Golf 3 GT Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 abs motor bessere beschleunigung

    ,
  2. pf kopf auf abs motor

    ,
  3. turbolader für golf 3 gt von ebay kaufen oder nicht?

    ,
  4. Golf 3 1.8 GT turbo,
  5. golf 3 1.6 GT turbo,
  6. f,
  7. welcher turbo krümmer passt an golf 3 1.8gt,
  8. golf 3 1.6 gt umbauen zu 1.8 t,
  9. abs motor mit pf kopf,
  10. audi a4 tdi ajm weißer rauch kaltstart,
  11. golf 3 gt auf turbo,
  12. 1 8 gt kompressor umbau golf 3,
  13. golf 3 1.6 gt krümmer,
  14. suche nen turbo für nen golf 3 gt,
  15. golf 3 1 8 mit PFkopf,
  16. golf 3 gt 1.6 mit turbolader,
  17. krümmer gt38 1.8t golf3,
  18. turbolader für golf 3 gt von ebay ? ,
  19. golf 3 gt turbo umbau,
  20. hat golf 3 gt einen turbo ?,
  21. golf 3 gt kompressor,
  22. golf 3 gt mit turbo,
  23. golf3 1.8gt turbo,
  24. Abs Motor Pf Kopf,
  25. golf 3 90 ps PF krümmer
Die Seite wird geladen...

Golf 3 GT Turbo - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  2. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

    Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  3. Verkaufe VW Golf 4 1.8T highline

    Verkaufe VW Golf 4 1.8T highline: Hi verkaufe meinen Golf 4: orgi. 1.8 Motor (125PS )bei ca. 140tkm komplett überholt, Turboumbau (von Fachfirma) (251,5PS) orgi. VW Teile vom TT...
  4. Nix los hier

    Nix los hier: Hi zusammen, nix los hier keine Jetta oder Vento Fahrer in diesem Forum ? ? Gruß aus Hamburg :cool: