Golf 3 GT Turbo

Diskutiere Golf 3 GT Turbo im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi. Eins hab ich noch vergessen, 5000 Eus du hast ne Mei... . Ein Kumpel und ich friemel seit einiger Zeit einen Golf2 G60 Block (16V) mit nem...

  1. #21 Franky Fix, 23.12.2002
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Eins hab ich noch vergessen, 5000 Eus du hast ne Mei... . Ein Kumpel und ich friemel seit einiger Zeit einen Golf2 G60 Block (16V) mit nem Turbo zusammen. Turbokrümmer vom 1.6er und Turbo von irgendnem 3er (musste ja nur klein sein). Und da haben wir bis jetzt fürs Material ganze 200 Euro gelöhnt. Ach ja das Hosenrohr ist auch fast fertig. Also ich denke um auf deine 5000 Euro zukommen muss man zum Turbolader ein ganzes Auto dazu kaufen.

    Tschau
     
  2. #22 PEOPLES, 23.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ne das stimmt leider, wenn man das zeugs neu kauft und als kit ist man mit 5000 euro dabei, wobei das noch lang net die obergrenze ist.

    hast aber das geld bei dir in auto gesteckt, dann läuft der auch saugut
     
  3. #23 Franky Fix, 23.12.2002
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi Peopels. Also neu, davon bin ich nicht ausgegangen im Zeitalter von Ebay und co. Das gibts alles zum Spottpreis, da kauft doch keiner neu. Und auserdem was issn das fürn Tuning wenn ich in den Laden gehe einen Umbaukit verlange in dem schon alles passt und den nur noch ein baue. Ich verstehe unter Tuning : Friemelei, schweisen, sägen, feilen, leidenschaft und rum probieren. Halt einfach Spass am Experiement. Was solln der andere scheiss, das kann jeder. Genau so kann ich auch ins Autohaus gehen und mir einen 5er BMW oder so was kaufen. Sieht auch übelst die Messe aus und geht wie die Sau. Aber was bringt mir das. Ich will selbst was auf die Beine gestellt haben, mal abgesehen von der Finanzierung des BMW [​IMG] .

    Also ich hab einfach nur das selbst machen gemeint. Nichs neu kaufen und auch nichs mit Umbausatz.

    Servus Peopels

    Ps: Was hängt denn bei dir eigentlich vorn drin ? Passat Syncro umgebaut auf VR6 [​IMG] ?
     
  4. #24 PEOPLES, 23.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ich find es ist halt nen unterschied ob man sich ne maske oder schürze anfertigt, oder ob man in die motorsteuerung eingreift, und diese verändert, es ist ja net so das man das aus jux macht, es soll ja was anständiges bei rauskommen. das eine ist eben basteln, das andere proffesionelles tuning, und alles was mit leistungssteigerung in den ausmassen zu tun hat, ist ja auch irgendwo ein gefahrpotential für andere.
    naja meine meinung

    ja schön wärs, bin aber weit entfernt von, ich darf einen 90ps passi mein eigen nennen, in schönen dunkelblaumetallic gehalten, mit ZV, EFH, ABS und ESD, tiefer isser auch und ne alarmanlage is auch drinnen, obwohl das auto in münchen sicherlich keiner klaut. und musik hab ich auch noch verbaut.
    also nichts spektakuläres
     
  5. Guest

    Guest Gast

    erstmal vorweg: ich wollte hier niemanden angreifen. mein beitrag war nicht nett, war jedoch keine absicht. sorry dafür. [​IMG]
    ich frage mich nur wie man von einer turboumrüstung sprechen kann, wenn man im grunde nichts darüber weiss. okay, fragen kostet nichts.
    deshalb nochmal: ein turbo im 1,8ltr ABS (den fahre ich übrigens auch - ein wunderbarer alltagsmotor!) ist finanziell und vom aufwand her allergrößter blödsinn. die wandstärke ist nicht stark genug, die verdichtung stimmt nicht, die kolbenringe halten die hohe temp nicht aus, etc. etc. etc. die mono-motronic einspritz-anlage ist für nen turbo überhaupt nicht zu gebrauchen, d.h. sie müsste auch weg. kosten über kosten.
    die beste basis für nen tuboumbau, der halbwegs günstig ist und trotzdem gut leistung bringt ist der 1,8ltr g60-motor. g-lader raus, turbo rein. ist ja im grunde ein s2-motor mit einem zylinder weniger, d.h. man kann die s2-teile verwenden. diesen umbau hab ich hinter mir und ich komme je nach ladedruck auf 250-320ps. kosten 4000€. allein der lader (kkk) 1200 Dollar. soviel dazu.
    @peoples und franky: gut nen gebrauchten turbo kann man auch kaufen, aber fahrt ihr auch runderneuerte reifen? wobei der gebrauchte turbo noch nicht mal "runderneuert" ist. bei den umdrehungen, die ein turbo so mitmachen muss, halte ich es für nicht wirklich sinnvoll da was gebrauchtes zu verwenden...
    außer man will dann nach 10.000km und 3000Teuros feststellen, dass man den motor aufm schrott bringen kann, weil er hochgegangen ist.
    wenn schon denn schon.

    der vergleich vr6 vs. 1,8T hinkt übrigens. 6zyl, 12v gegen 5zyl. 20v.
    der umbau eines 1,8T ist außerdem megaschwierig, wg. des CAN-Bus. Dafür hat man aber gescheite Verbrauchswerte, D3-Norm ABER LEIDER NICHT den sound eines 6zylinders.
     
  6. #26 Franky Fix, 24.12.2002
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Servus. Vorweg, willst du dich nicht mal anmelden? Klingst wie jemand der weis wovon er redet. Solche Leute sind immer gesucht, auch bei uns.

    Jetzt zum Lader. Also wenn du dir nen Lader für ca. 2400 DM kaufst dann kann man da nichs dazu sagen. Ich sage in unserer Hobbygarage liegen 3 oder 4 gebrauchte Lader rum (ohne Spiel) ohne alles, die alle im Schnitt nich mehr als 100 Euro gekostet haben. Und wenn mir da einer in Arsch geht, scheiss egal da gibtsn neun gebrauchten. Bis ich da soviele in Arsch gefahren habe bis sich deine teure Bude rentiert hätte ist deiner 100 Pro auch hinfällig.

    Verstehe ich das richtig das du einen 1.8T fährst mit max. 320 Ps?

    Tschau MR.X [​IMG]
     
  7. #27 PEOPLES, 24.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    also hier ist grundsätzlich jeder willkommen, aber bitte meldet euch an, damit wir alle wissen mit wem wir reden. thx

    ich fahr ja nen abs-motor [​IMG] , ja ich find auch das das überhand nimmt mit dem ganzen turbogelabere, wie gesagt das is ja net so, wie wenn man sich anderes radio kauft ect. vielen ist nicht klar was da alles abgeändert werden muss und mit welchen kosten das zusammenhängt.
     
  8. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi

    es gibt von einem golf3 diesel einen krümmer der an denn GTI motor ausm golf 2 passt also auch an denn G60 motor. aber dieser krümmer hält die wesentlich höheren temperaturen eines benziner turbo nicht aus, also was passiert folglich:

    nach 2000 km glüht der aus und bekommt risse und ist futsch und dann viel spaß beim tauschen.

    2tens einen garrett t03 und denn t25 könnt ihr vergessen ist nicht für diese art von umbau geeigent, der t04 wird euch von jemdem tuner empfohlen

    gerade diese 2 komponente stehen im ebay öfters zum verkauf, wers kauft ist selbst schuld

    http://www.mft-berlin.de/
    http://www.hgp-turbo.de/

    schaut doch mal was ein "turbo"krümmer aus nickelgus gegossen ist der solche temperaturen standhält kostet... ihr werdet euch umschauen ...

    dieser vergleich mit denn runderneuerten reifen trifft denn nagel auf denn kopf...

    wer ruhe haben will und standfeste PS der sollte die kosten in kauf nehmen!! allles andere ist wie runderneuerte reifen, die verfetzt es unter umständen auch wenn ihr zu arg gasgebt dann .....

    und nochwas VR6, es heist zwar immer er sei träge, aber er beschleunigt von 0 - 100 in 7.6 sek.

    und mein 2er VR6 wiegt etwas über 1000KG also nochmal 250 bis 300 kg weiniger wie ein 3er VR6

    und bisher ein 1.8t noch nie ein problem, höchsten er ist in einem 1er golf verbaut *lol*

    gruß benny
    der euch noch schöne weihnachten wünscht [​IMG] [​IMG]
     
  9. #29 Osama Bin G-Laden, 24.12.2002
    Osama Bin G-Laden

    Osama Bin G-Laden Gast

    das habt ihr nun davon, jetzt bin ich registriert.
    vielleicht such ich mir bald ma n gescheiten nick... [​IMG]

    ich wollte was vernünftiges haben, damit ich den ladedruck ändern kann.

    falls jetzt welche auf die idee kommen sich nen g60 in ihren golf zu bauen, dann vergesst es ganz schnell. kriegt man wg. der alten abgasnorm nicht eingetragen. man darf ja nicht zurückrüsten. es ist jedoch möglich sich ne hartmann-bi-kat anlage drunterzuschrauben, dann hat der auch euro2.
    nur mit turbo ändern sich wieder alle werte (wg. asu), von daher sollte man sich IMMER mit irgendwechen tunern unterhalten, die sowas machen, weil sonst steht man beim tüv und merkt dass man das ganze geld fürn umbau genausogut von der brücke werfen konnte...
     
  10. #30 GolfFahra, 27.12.2002
    GolfFahra

    GolfFahra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zu deinen Kommentaren sag ich mal nichts Osama Bin G-Laden, warum sollte ich denn nachfragen wenn ich das alles wüsste? Das hätte doch keinen Sinn. Ausserdem wollte ich ja nur wissen ob dies ginge und ob sich das lohnen würde. Deshalb danke an alle für ihre Antworten, ich weiss jetzt das es "sinnlos" ist. [​IMG]
    Ich werde es jetzt erstmal nur beim Chiptuning belassen und mir eventuell den 1.8 20V mit 125 PS aus dem 4er Golf holen. Damit kann man auch etwas machen, abgesehen davon wollte ich auch vorher nicht viel mehr PS!

    MfG
    GolfFahra
     
  11. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    golf fahra:

    sorry das das hier so ausser kontrolle geraten ist, aber wir haben hier halt verschiedene arten von leuten, die einen die richtig standfeste motorleistung haben wollen oder haben, die anderen versuchen sich mit krümmer von irgendwelchen tdi's alten turbos usw...

    zu deinem fall, einfach nen anderen motor reinbauen, was wiederrum auch mit beträchtlichen kosten und viel arbeit verbunden ist,

    fragt man sich nur lohnt es sich überhaupt??? wär es nicht billiger das auto zu verkaufen, das geld das man sich für irgendwelche umbaumassnahmen gespart hat nehmen und gleich was kaufen wo nen ordentlichen motor drin hat.

    gruß benny [​IMG]
     
  12. #32 Franky Fix, 27.12.2002
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal. Ich bekomme die ganze Zeit mit das hier die meisten Leute zu viel Kohle loker sitzen haben! Wenn ich mir einen fast 3 Liter Machine versichern, versteuern und unterhalten könnte ,dann würd ich bestimmt nich mit nem 1.8 er rum eiern. Ihr immer mit einfach neuen Motor rein. Das muss alles bezahlbar bleiben !

    und tschüss
     
  13. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi franky fix

    erst mal ich fahr meine fast 3l machine mit 10L weil ich damit gezügelt umgehe und 1.8 fahr ich im winter also im moment und der braucht seine 10l genauso

    gut versteuern muss ich ihn, aber die 50 euro was mich das mehr kostet in dem halben jahr wo er angemeldet ist, die zahl ich gerne [​IMG] [​IMG]

    versichern, das auto war ein ex 55 ps golf 2, die ich auch bezahlt plus paar prozente leistungszuschlag. und meine versicherung ist bei 40%

    und das in meinen 2er vr6 hab ich 2 jahre lang jede mark investiert die ich verdient hab, ich rauch nicht ich sauf nicht ich war die letzten paar jahre auch nicht fett im urlaub

    also wo ists problem

    und nen vr6 motor, da bekommst für 1000euro nen guten...

    also wo ists problem ? und meine 2 autos gehören mir und nich der bank wie das bei sovielen ist die meinen so bräuchten ein nagelneues auto...

    gruß benny
     
  14. #34 Franky Fix, 27.12.2002
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Sers Benny. Also ich fahre meinen 1.6er jeden Tag ob warm ob kalt. Zur Versicherung, kann ich nur sagen Glückwunsch. Ich wollte auch meinen Bruder seinen CL umbauen und dann nur die Leistungssteigerung Versichern lassen. Das gibt es nicht mehr (oder super selten). Ich habe mir die Finger wund telefoniert und den Mund fusselig gelabert, keiner wollte mir das Auto als CL weiter laufen lassen und das sollte auch nurn 16V GTI werden. Deshalb muss ich sagen das du Glück gehabt hast.

    ZU den weiteren Punkten ich rauche und saufe auch nicht (verträgt sich nicht mit autofahren). Ich weis ja jetzt nicht wie alt du bist aber ich bin fast 20 und noch in der Lehre. Ich bin froh das ich mein Auto gerade so bezahlen und bei sammen halten kann (zur Zeit ständig ein anderer Schaden).

    Aber nu mal was anersch, do hast geschrieben das der Benziener eine grössere Temp.entwicklung als der Dieselturbo hat. Das wäre mir neu. Der Diesel hatt schon immer höhere Temperaturbeanspruchungen als der Benziener oder hat sich da schon wieder was dran geändert?

    Und desweiteren würde mich interessieren wie dein 2er VR6 ausschaut. Kannst du mir da Fotos schicken oder hast du ne Hompage?

    Tschau
     
  15. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi franky

    zur versicherung zurück zukommen, die haben ja im brief nichts an der
    VW kenn nr. umgetragen oder geändert. das auto hat eben jetzt 128 KW
    und 2800 ccm hubraum und natürlich alle anderen eintragungen.

    ein kumpel von mir fährt nen ex90ps umbau auf g60 zahlt auch nicht viel mehr wie fürn 90pser!!

    zu denn turbos zurückzukommen.

    du unterscheidest gerade zwischen turbo dieseln und benziner. da hast mich missverstanden ich habe gesagt das "benziner"turbos oder umbauten heißer werden wie dieselturbos.

    bekannter hat nen fiat uno turbo, wenn du mit dem mal 100- 200 km gefahren bist und du öffnest nachts die motorhaube und schaust hinter dem motor zum turbo, krümmer und hosenrohr runter schimmert alles rot so kurz vorm glühen.

    anderer bekannter beim VR6 turbo das gleiche, da glüht sogar das innere vom endtopf wenn du hinten bei dem in die DTM rohre reinschaust...

    und beim diesel hab ich das weis gott noch nie gesehen und jeder "tuner" der turbo umbauten macht bestättigt dir das, und verbaut wegen dieser enormen hitze nickelgus krümmer meist aus eigener herstellung, siehe www.hgp-turbo.de

    mein auto kannst dir unter www.g2vr6.de anschaun [​IMG]

    bei mir ist turbo umbau nächsten winter angesagt! *lol*

    nochwas denn VR6 turbo von dem ich oben erzählt hab bei dem das auspuffinnenleben glüht findest du unter guestcars, kannst mal anschaun nur das du mir glaubst das ich kein blödsinn erzähl!!

    gruß benny
     
  16. #36 GolferGringo, 28.12.2002
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    kleiner tipp zu motorumbauten und die ein/umtragung:
    der tüv wurde zum 1.1.2002 dazu angehalten, die schlüsselnummern bei motorumbauten auf "000" zu setzen, somit versichern die versicherungen dann nach ps klasse. sprich, wenn du nen 130PS-Motor einbaust, wirst du nach 16 V GTi versichert weil der nunmal eine vergleichbare leistung hat. früher liefen die umbauten gerne auch als "austauschmotor" oder ähnliches. allerdings ist das nun nich mehr, weil den versicherungen zuviel geld durch die finger ging. ist ja auch logisch. wenn du also nen umbau von VOR 1.1.2002 hast, dann zahlst du nur für die alte motorleistung bzw. allerhöchstens noch ein paar prozente drauf.


    mfg gringo
     
  17. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    nett das du mir das sagst, wuste ich jetzt gar nicht.
    aber dazu angehalten heist ja nicht das sie es machen! bei mir
    haben sie es zumindest nicht gemacht *freu* *jubel*


    gruß benny [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. #38 Franky Fix, 28.12.2002
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Siehst Benny genau das mein ich. Der TÜV trägt keine Leistungssteigerung usw. mehr ein. So wie das früher der Fall war. Daher wird auch das Auto saumässig Versichert wenn mans umbaut. TJa wer zuspät kommt den bestraft das Leben ;-( *heul* . Aber irgendwann kann auch ich mir das hoffentlich leisten. Ich bin auch noch nie VR6 gefahren. Mein Maximum warn G60 mit 260 Ps. Der hat mir gefallen. Aber unerschwinglich für mich.

    Und ich wollte nicht sagen das du Müll erzählst! Aber du siehst das auch etwas anders als ich. Ich mache den Turboumbau am g60 Block um ein paar Ps über den G-Laderwert zu kommen. Und nicht um dann mit 300 Ps oder mehr an den Start zu gehen. Ich will kein Rennwagen draus machen und daher versucher ich mein Glück mit dem Krümmer vom 1.6 TD. Wenns nich klappt, was solls der Block liegt eh nur in der Garage [​IMG]. Und dümmer wird man auch nicht bei der Sache.

    Aber sag mal den VR6 den gibts als 2.8 ne. Aber in Literaturen gibt es den auch mit 2.9Litern mit 10 oedr 15 Ps mehr. Is das koreckt? Oder schreiben die Scheisse?

    Tschau
     
  19. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi franky ich war dieses jahr beim tüv, und die haben bei mir an den kennr. nichts geändert. vielleicht habens sie es vergessen keine ahnung!

    außerdem ist meine versicherung bei 40% wenn ich dann nach denn PS versichern würd wärs mir eigentlich auch egal wenn ich ehrlich bin!

    denn VR6 gibts im passat golf als 2.8l mit 174 ps dann gabs ihn im syncro golf und passat und im corrado mit 2.9l und 193 PS und in denn USA habs in allen nur 2.8L Machinen warum weis ich nicht!

    ein G60 mit 260 PS ist natürlich nicht zu unterschätzen keine frage, aber seit dem ich das erste mal VR gefahren bin bin ich glaub verrückt dannach.

    das intersante ist wenn du an denn G60 block nen turbo mit exakt dem selben ladedruck hinbaust denn G-lader natürlich wegmachst [​IMG] hat dein motor schon statt 160 180 ps, weil der G60 ja über die kurbelwelle angetrieben wird und das kostet wie bei ner Klima anlage einige PS ... [​IMG]

    du kannst das mit dem krümmer natürlich versuchen, aber ich wollte dir ja nur im voraus schon sagen was passieren wird !

    gruß benny
     
  20. #40 Franky Fix, 29.12.2002
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Is net Benny, aber ich versuchs denoch. Was solls denn, der Motor geht nicht kaput, maximal der Krümmer und der Lader. Der Krümmer hat mich glaub ich 35 Eus gekostet und der Lader der lag noch rum. Daher wäre es nur schade um die Arbeit, aber ich mach das ja gern [​IMG] macht echt Laune son Umbau.


    Jetzt mal zu deinem Schmuckstück. Also die Farbe is echt geil, die weissen Leuchten sind auch top passend.
    Was mir nich gefällt sind die Felgen und ich finde der ist vorn ca 1 cm zu tief. Weiste ich mag das wenn der Radkasten genau mit dem Reifen abschliesst (soll jetzt keine Kritick sein, dir musses ja gefallen). So die Höhe von deinem Winterfahrzeug is gut.

    Wie bist du eigentlich auf Felgen vom Golf 4 gekommen? Hast du da Adapterplatten drauf? Der 4er hat doch 5 Loch wenn i mi net täusch.

    Ich denke mal wenn deine Versicherung bei 40 Prozent ist, dann bist du schon etwas älter als ich.

    Eins noch. Den Golf 2 gab es original mit VR Motor? Das ist ja komisch. Mir ist das so bekannt das man bei Umbauten die Trennwand zum Innenraum verändern muss , da der Motor sonst garnicht rein passt. Ich glaub für die Riehmenschreibe war da kein Platz. Gab es den da in einer Veränderten Variante oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Tschau
     
Thema: Golf 3 GT Turbo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 abs motor bessere beschleunigung

    ,
  2. pf kopf auf abs motor

    ,
  3. turbolader für golf 3 gt von ebay kaufen oder nicht?

    ,
  4. Golf 3 1.8 GT turbo,
  5. golf 3 1.6 GT turbo,
  6. f,
  7. welcher turbo krümmer passt an golf 3 1.8gt,
  8. golf 3 1.6 gt umbauen zu 1.8 t,
  9. abs motor mit pf kopf,
  10. audi a4 tdi ajm weißer rauch kaltstart,
  11. golf 3 gt auf turbo,
  12. 1 8 gt kompressor umbau golf 3,
  13. golf 3 1.6 gt krümmer,
  14. suche nen turbo für nen golf 3 gt,
  15. golf 3 1 8 mit PFkopf,
  16. golf 3 gt 1.6 mit turbolader,
  17. krümmer gt38 1.8t golf3,
  18. turbolader für golf 3 gt von ebay ? ,
  19. golf 3 gt turbo umbau,
  20. hat golf 3 gt einen turbo ?,
  21. golf 3 gt kompressor,
  22. golf 3 gt mit turbo,
  23. golf3 1.8gt turbo,
  24. Abs Motor Pf Kopf,
  25. golf 3 90 ps PF krümmer
Die Seite wird geladen...

Golf 3 GT Turbo - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  2. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

    Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  3. Verkaufe VW Golf 4 1.8T highline

    Verkaufe VW Golf 4 1.8T highline: Hi verkaufe meinen Golf 4: orgi. 1.8 Motor (125PS )bei ca. 140tkm komplett überholt, Turboumbau (von Fachfirma) (251,5PS) orgi. VW Teile vom TT...
  4. Nix los hier

    Nix los hier: Hi zusammen, nix los hier keine Jetta oder Vento Fahrer in diesem Forum ? ? Gruß aus Hamburg :cool: