golf 3 gt spezial

Diskutiere golf 3 gt spezial im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo leute ich bin ziemlich neu im forum habe einen golf gt spezial 1,8 l 90 ps ich habe mein problem zwar in erfahrung gezogen durch das forum...

  1. #1 Unregistriert, 15.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo leute ich bin ziemlich neu im forum habe einen golf gt spezial 1,8 l 90 ps ich habe mein problem zwar in erfahrung gezogen durch das forum brauche aber trotzdem eure hilfe bei mir muss der temperaturgeber gewechselt werden ich weiss aber nicht wo ich ihn finden kann und wegen so etwas will ich nicht zur werkstatt die ziehen mir nur die kohle aus der tasche würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet danke
     
  2. #2 fuchs_100, 16.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Er sitzt in einem Wasserflansch am Zylinderkopf. Eigentlich garnicht zu übersehen.
     
Thema: golf 3 gt spezial
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 gt special

    ,
  2. golf 3 special

    ,
  3. golf 3 gt

    ,
  4. golf 3 gt spezial,
  5. temperaturfühler golf 3 gt special,
  6. golf gt special temperaturproblem,
  7. golf 3 1 8 temperaturfühler,
  8. temperaturfühler im wasserflansch vw golf 3,
  9. golf 3 gt spezial wo sitzt der temperaturfühler,
  10. golf 3 gt temperatur,
  11. golf 3 temperaturfühler farbe,
  12. erfahrungen golf 3 gt,
  13. golf 3 gt special wasserflansch ,
  14. golf 3 gt wasserflansch,
  15. golf 3 gt wassertemperatur,
  16. volkswagen golf gt 10/97,
  17. 3er golf gt special erfahrungsbericht,
  18. vw golf 3 gt,
  19. golf 3 gt temperatur nie auf 90,
  20. golf 3 temperaturfühler 1 8l,
  21. was ist ein golf iii gt special?,
  22. golf 3 gt Temperaturfühler,
  23. suche golf drei gt special,
  24. golf 3 1 8 TemperaturFühler bilder,
  25. golf 3 gt erfahrungen
Die Seite wird geladen...

golf 3 gt spezial - Ähnliche Themen

  1. vw golf 4 spezial edition

    vw golf 4 spezial edition: siehe unter http://www.autoboerse.de/CarDetailViewCall...662a553e7c5c33f
  2. Golf 3 GT Spezial

    Golf 3 GT Spezial: Verkaufe Golf 3 GT Spezial Er ist sehr gepflegt! Technisch und Karosserie ist im Super Zustand. Farbe: Twilight Perlefekt Kw/PS: 66/90 Km: 120000...
  3. Golf III GT Spezial 10/97

    Golf III GT Spezial 10/97: [attachment=813:attachment][attachment=816:attachment] [attachment=815:attachment][attachment=814:attachment] Hallo an alle Golf liebhaber,...
  4. Golf III GT Spezial 10/97

    Golf III GT Spezial 10/97: Verkaufe schweren Herzens meinen Golf denn leider braucht er zum fahren nicht nur Benzin sondern auch eien Führeschein- denn ich jezt nicht mehr...
  5. GOLF 3 GT Spezial Schaltung hackt

    GOLF 3 GT Spezial Schaltung hackt: Hi Beim Golf 3 GT Spezial meiner Freundin hackt die Schaltung und zwar hauptsächlich beim einlegen des ersten Gangs. Der Wagen hat 105000km...