Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon im Betreff steht ... gab es jemals ein Golf 3 GT mit 75 PS .. bei uns steht da einer der mir gefällt aber soviel wie mir gesagt wurde gibt es Golf 3 GT nur mit 90 PS .. ist da was dran ??
Wenn ja was hat ein 92 er Golf 3 GT für Austattung ??
Ja, den 3er GT gibt es auch als 75 PSer. Bzw. ist der GT-Motor der gleiche wie der 75 PSer. Nur die Nocke und das Steuerteil ist anders. Bei der Ausstattung kann ich dir nicht weiter helfen.
Also ich hab bis jetzt noch keinen 3er GT gesehen mit 75 PS. kann natürlich trotzdem sein das es ihn gibt.
mein kumpel hat einen mit 90PS bj 93.
der hat an ausstattung: MFA, 20mm tieferes Fahrwerk (sieht aber nicht anders aus und fährt sich auch nicht besser als der standart-fahrwerk) und noch paar andere (sportlichere) sitze.
Scheint wirklich gegeben zu haben .. der wo ich da im Auge hatte war von 92 ! Aber ich tausch doch kein Auto das die gleiche PS zahl hat, älter ist noch wie meiner nur weil da ein GT steht und er vielleicht ein paar Sportsitze drin hat !!!
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€
Da er aufgrund einer Behinderung nur einen...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo an alle
meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ .
Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit nicht viel...
Mahlzeit zusammen,
wir sind 2 jungs aus dem Rheinland. In unserem 1. Video stellen wir uns und unsere Autos einmal vor. Im Vordergrund steht mein Golf III...