Golf 3 GT mit 75 PS ??

Diskutiere Golf 3 GT mit 75 PS ?? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Wie schon im Betreff steht ... gab es jemals ein Golf 3 GT mit 75 PS .. bei uns steht da einer der mir gefällt aber soviel wie mir gesagt wurde...

  1. hybrid

    hybrid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Betreff steht ... gab es jemals ein Golf 3 GT mit 75 PS .. bei uns steht da einer der mir gefällt aber soviel wie mir gesagt wurde gibt es Golf 3 GT nur mit 90 PS .. ist da was dran ??

    Wenn ja was hat ein 92 er Golf 3 GT für Austattung ??
     
  2. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ja, den 3er GT gibt es auch als 75 PSer. Bzw. ist der GT-Motor der gleiche wie der 75 PSer. Nur die Nocke und das Steuerteil ist anders. Bei der Ausstattung kann ich dir nicht weiter helfen.
     
  3. TTMT75

    TTMT75 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also ich hab bis jetzt noch keinen 3er GT gesehen mit 75 PS. kann natürlich trotzdem sein das es ihn gibt.

    mein kumpel hat einen mit 90PS bj 93.
    der hat an ausstattung: MFA, 20mm tieferes Fahrwerk (sieht aber nicht anders aus und fährt sich auch nicht besser als der standart-fahrwerk) und noch paar andere (sportlichere) sitze.


    Mfg

    TT
     
  4. hybrid

    hybrid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Scheint wirklich gegeben zu haben .. der wo ich da im Auge hatte war von 92 ! Aber ich tausch doch kein Auto das die gleiche PS zahl hat, älter ist noch wie meiner nur weil da ein GT steht und er vielleicht ein paar Sportsitze drin hat !!!
     
Thema: Golf 3 GT mit 75 PS ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 gt 75 ps

    ,
  2. golf 3 gt mit 75 ps

    ,
  3. golf 2 gt 75 ps

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

Golf 3 GT mit 75 PS ?? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...