Golf 3 Getriebe in Golf2

Diskutiere Golf 3 Getriebe in Golf2 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, würde mir gerne ein Getriebe vom Goilf 3 1,8 Liter in meinen Golf 2 GT special einbauen, das paßt alles ohne Probleme , so weit...

  1. #1 Seppel88, 12.04.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, würde mir gerne ein Getriebe vom Goilf 3 1,8 Liter in meinen Golf 2 GT special einbauen, das paßt alles ohne Probleme , so weit bin ich nur hat der Golf 3 einen elektronischen Tacho, wie kann ich das Problem lösen damit ich weiterhin meinen alten Tacho mit Tachowelle verwenden kann ?

    Gruß aus NRW Seppel
     
  2. #2 Hunteburg Edition, 12.04.2004
    Hunteburg Edition

    Hunteburg Edition Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Den Elektrischen Geber raus und deine Welle rein , musst aber vorher auch wissen welcher tacho im Wagen war weil es da unterschiede gibt bei den Antreibenden wellen im Getriebe .

    Edit:
    Pass aber auf das Die Kupplungsscheibe auch richtig auf der Mitnehmerwelle sitzt . Nicht das die Verschieden Verzahnungen haben .
     
Thema: Golf 3 Getriebe in Golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 getriebe in golf 2

    ,
  2. golf 3 getriebe an golf 2

    ,
  3. golf 3 getriebe im golf 2

    ,
  4. Tacho golf2 für golf3 getriebe,
  5. golf3 getriebe in golf 2,
  6. golf 2 tacho mit golf 3 getriebe,
  7. golf3 getriebe DLB,
  8. getriebelager golf2,
  9. golf 2 tacho ohne tachowelle,
  10. Getriebe vom Golf 3 in Golf 2,
  11. golf 3 getriebe in golf 2 einbauen,
  12. passt vom golf 3 das getriebe im golf 2 1 3,
  13. getriebe golf 3,
  14. passt der tachoantrieb vom golf 2 getriebe im golf 3,
  15. getriebelager unterschied golf 2 golf 3,
  16. golf 2 tachowelle in golf 3 getriebe einbauen,
  17. golf 2 rauschen getriebe,
  18. getriebe von golf 2 in golf 3 einbauen,
  19. Golf 2 Getriebe auf Welle,
  20. passt golf 2 1.3 getriebe auf 1.8,
  21. getriebe einbau golf 2,
  22. golf3 getriebe im golf2,
  23. golf 2 1 3 getriebe,
  24. golf 2 tachowelle in getriebe,
  25. golf3 getriebe im golf 2
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Getriebe in Golf2 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  2. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past

    Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past: Hallo ich habe Golf 3,90 ps .1.8 . Bj 1996 hat ADZ Motor, CKX Automatik Getriebe . Welch andre Getriebe past ( Alternative) Ich Bitte Um Helfe. MFG
  5. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....