Golf 3 gekauft

Diskutiere Golf 3 gekauft im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; So, ich habe mich auch heute hier angemeldet und muss euch erstmal von meinem neuen Golf 3 erzählen. Hier die Daten: Sondermodell Avenue 1.6 75...

  1. #1 marcel.d, 06.12.2004
    marcel.d

    marcel.d Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe mich auch heute hier angemeldet und muss euch erstmal von meinem neuen Golf 3 erzählen.

    Hier die Daten:
    Sondermodell Avenue
    1.6 75 PS
    violett metallic
    Bj. 07/95
    98000 km

    Ausstattung bis jetzt:
    elektrische Febsterheber und Schiebedach
    14" Stahlfelgen [​IMG]
    Fahrer- und Beifahrerairbag
    Servo & ABS

    Also noch ziemlich serienmäßig

    In der nächsten Zeit soll sich aber ändern sprich:
    Grill ohne Emblem
    Motorhaubenverlängerung
    M-Spiegel
    Nebelscheinwerfer
    Klarglas-Rücklichter
    GTI Heckspoiler
    und GTI oder Seat Ibiza Cupra Frontspoiler
    Cupdiffuser

    Daher auch meine erste Frage:
    Passt die Cupra-Spoilerlippe an den Golf 3? An den Polo 6N past sie nämlich dran

    Gruß
    Marcel
     
  2. #2 Riff Raff, 06.12.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    1. Willkommen im Forum...

    2. Keine Ahnung!!!
     
  3. #3 Sway-cl, 08.12.2004
    Sway-cl

    Sway-cl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei ebay,da werden die Lippen verkauft,und da wird auch aufgezählt wo sie überall drauf passt.ich meine ich hätte golf3 in der aufzählung gesehen,bin mir aber net sicher.
     
  4. #4 scubafat, 08.12.2004
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    willkommen auch von mir! [​IMG]
     
  5. #5 Geheimkult, 10.12.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erst einmal willkommen im Forum.

    An Deiner stelle würde ich auch mal bei ebay schauen.
     
Thema:

Golf 3 gekauft

Die Seite wird geladen...

Golf 3 gekauft - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(

    VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(: Hallo liebe Leute, habe mir letzte Wochen den Golf als 1.4 TSI gekauft und jetzt erst gelesen was es da für Motorprobleme gibt. Habe hier im...