Golf 3 Fahrwerk

Diskutiere Golf 3 Fahrwerk im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; also das ist der letzte "Müll"... da gehören die Kotflügel gebödelt oder sogar gezogen... ansonsten....seinlassen... denn das ist nicht mehr...

  1. #41 aGolffahrer, 09.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also das ist der letzte "Müll"...
    da gehören die Kotflügel gebödelt oder sogar gezogen...

    ansonsten....seinlassen...

    denn das ist nicht mehr schön..das ist bald kriminell
    denn die rauben dir den Restfederweg und das Auto hoppelt von der Straße...
    Dom und Querlenkerstreben sie nie verkehrt
     
  2. #42 Felix Demandt, 09.01.2004
    Felix Demandt

    Felix Demandt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe keine federwegbegrenzer drin... was kann ich denn dagegen tun ? kann mir da vielleicht meine nutenverstellung weiterhelfen ? danke.
    gruß felix
     
  3. #43 Felix Demandt, 10.01.2004
    Felix Demandt

    Felix Demandt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe festgestellt das mein gummi was hinten bei den dämpfern als überzieher gilt auf einer seite in 2 teile gerissen ist... könnte das vielleicht auch mit meinen geräuschen zusammen hängen ? danke.
    gruß felix
     
Thema: Golf 3 Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder fk fahrwerk 60/40 bei golf 3

    ,
  2. f

Die Seite wird geladen...

Golf 3 Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...
  3. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung

    Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung: bei mir schleift es vorne an der Kunststoff verkleidung wenn ich in die kurven fahre, wie habt Ihr das problem gelöst. Also ich habe jetzt die...
  4. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen

    Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen: Hallo. habe vor mein Golf 2 GTI mit nen 60/40 Knall harten fahrwerk auszurüsten. Nun meine Frage möchte dann noch ATS Cup Felgen drunter machen....