Golf 3 Fahrwerk im Golf 2?

Diskutiere Golf 3 Fahrwerk im Golf 2? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Tach! Kann mir einer sagen ob ich ein (originales) Golf 3 GL Fahrwerk in meinen Golf 2 1.3 Bj. 86 einbauen kann? Habe gehört, dass das machbar...

  1. RZA

    RZA Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach!
    Kann mir einer sagen ob ich ein (originales) Golf 3 GL Fahrwerk in meinen Golf 2 1.3 Bj. 86 einbauen kann?
    Habe gehört, dass das machbar ist..
    Stimmt das?

    Danke

    RZA
     
Thema: Golf 3 Fahrwerk im Golf 2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 fahrwerk in golf 2

    ,
  2. originales golf 2 fahrwerk in golf 3

    ,
  3. originales fahrwerk vom golf 2 in golf 3 einbauen

Die Seite wird geladen...

Golf 3 Fahrwerk im Golf 2? - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...
  3. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung

    Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung: bei mir schleift es vorne an der Kunststoff verkleidung wenn ich in die kurven fahre, wie habt Ihr das problem gelöst. Also ich habe jetzt die...
  4. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen

    Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen: Hallo. habe vor mein Golf 2 GTI mit nen 60/40 Knall harten fahrwerk auszurüsten. Nun meine Frage möchte dann noch ATS Cup Felgen drunter machen....