Golf 3 Bremsscheiben und Bremsbeläge

Diskutiere Golf 3 Bremsscheiben und Bremsbeläge im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich bin absoluter Anfänger und bräuchte mal Hilfe! [img] Möchte gerne bei meinem Golf III die Bremsscheiben und Bremsklotze wechseln....

  1. balko

    balko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin absoluter Anfänger und bräuchte mal Hilfe! [​IMG]
    Möchte gerne bei meinem Golf III die Bremsscheiben und Bremsklotze wechseln. Man hat mir gesagt das sei nicht so schwierig. Jetzt habe ich aber auch gehört, dass dabei Bremsflüssigkeit verloren gehen kann und jetzt kriege ich doch ein bißchen kalte Füße.

    Kann mir jemand die Prozedur beschreiben oder weiß vielleicht jemand, ob es im Internet irgendwo eine Beschreibung dazu gibt? Am besten natürlich mit Fotos! [​IMG]

    Schonmal viele Dank!

    MfG
    Ein Balko
     
  2. #2 Emperor, 16.03.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0