Golf 3 bremsen umbau ??? aber wie

Diskutiere Golf 3 bremsen umbau ??? aber wie im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; moin! ich habe mal wieder ein paar kleine fragen an euch und zwar ich möchte bei meinem golf 3 1,8l 75 ps hinten die trommeln weg haben und...

  1. ddx

    ddx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    ich habe mal wieder ein paar kleine fragen an euch und zwar
    ich möchte bei meinem golf 3 1,8l 75 ps hinten die trommeln weg haben und scheiben dafür rein, hab auch schon den einen beitrag gelesen das man die ganze achse wechseln muß.
    2. möchte ich aber denn auch vorne 5 loch haben nur was brauch ich da wieder für ??
    3. kann man nicht einfach nur die radnarben dafür wechseln oder past das alles wieder nicht.

    hoffentlich kann mir einer helfen.

    mfg
    DDX
     
  2. #2 ffuchser, 01.02.2003
    ffuchser

    ffuchser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Nimm G60 Teile

    die Passen besser (kannst 4 Loch behalten, hinten neue Handbremsseile, neue Radnaben und dann die Scheiben mit Radlagern und Sättel. vorne neue Bremsschläuche, Bremssättel und Scheiben. Das passt dann schon. brauchst Du nicht die Achse wechseln, der Achskörper ist gleich überalls_applaus1
     
  3. ddx

    ddx Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal im vorraus, wenn ich nun aber 5-loch haben möchte, kann ích da nicht auch die
    Narben vom GT/GTI/VR6 nehmen ????

    wo bekomm ich den G60 teile her ??
     
Thema: Golf 3 bremsen umbau ??? aber wie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 bremse umbauen

    ,
  2. golf 3 bremsen umbauen

    ,
  3. golf 3 bremsenumbau vr6

    ,
  4. Trommelbremsen umbau auf Scheibe VW Golf,
  5. golf 3 bremsscheiben wechseln,
  6. warum achsen wechseln beim vr6 umbau,
  7. golf 3 trommelbremse umbauen,
  8. achskörper wechseln golf,
  9. golf 3 umbau der trommelbremse,
  10. wechsel trommelbremse golf iii,
  11. golf 3 bremsen umbau,
  12. muss ich beim golf 3 vr6 umbau hinter achse tauschen,
  13. golf 3 trommelbremse umbau,
  14. golf 3 trommelbremsen umbauen auf scheibe,
  15. Golf 3 kleiner Umbau,
  16. golf 3 bremsanlage hinten umbauanleitung,
  17. Golf 3 Umbau bremsscheibe vorn,
  18. golf 3 trommelbremse vr6 umbauanleitung,
  19. golf 3 scheibenbremsen umbau,
  20. bremsenumbau golf 2,
  21. bremsen umbau golf 3,
  22. golf 3 auf vr6 bremsenumbau,
  23. golf3 bremsen,
  24. bremsenumbau vw golf 3,
  25. golf 3 bremsenumbau
Die Seite wird geladen...

Golf 3 bremsen umbau ??? aber wie - Ähnliche Themen

  1. Beitrag Golf 3 Bremsen hinten defekt ???

    Beitrag Golf 3 Bremsen hinten defekt ???: Hallo Leute, Habe ein Golf 3 1,8l 90 PS ADZ-Motor Baujahr 95, Beim Bremsen habe ich gemerkt, das mein Lenkrad wackelt, obwohl ich neue...
  2. Golf III Bremsanlage - falsche Ersatzteile

    Golf III Bremsanlage - falsche Ersatzteile: also,ich hab mir vor ein paar tagen einen 3er golf gekauft und an dem müssen unbedingt die bremsen gewechselt werden... ich habe mir ein paar...
  3. Golf 2 Syncro GTI Bremse

    Golf 2 Syncro GTI Bremse: Hallo Ich habe einen Golf 2 Syncro 90 PS mit der kleinen VW Bremse 239mm und wollte diesen mit der großen GTI Bremse 259mm versehen ! Von welchem...
  4. Bremsen Golf III

    Bremsen Golf III: Hi, mein Golf III BJ 1993 hat nochmal TÜV bekommen, yahoo erstmal... Nun folgendes wurde festgestellt: Bremmstrommelscheiben vorne eingelaufen,...
  5. Golf 1 Bremsen-Umbau auf G60

    Golf 1 Bremsen-Umbau auf G60: Hallo, hat hier schon mal jemand seinen 1er Golf auf die Bremsanlage vom Golf 2 umgebaut? Bräuchte da mal !!! Ich bräuchte Traggelenke die in...