Golf 3 Bj 97 Tempomat nachrüsten

Diskutiere Golf 3 Bj 97 Tempomat nachrüsten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; möchte in meinen Golf 3 den Tempomat mit original Blinkstockhebel nachrüsten. Wer weis wie das geht? Was benötige ich dazu??

  1. #1 thomaske, 17.07.2006
    thomaske

    thomaske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    möchte in meinen Golf 3 den Tempomat mit original Blinkstockhebel nachrüsten. Wer weis wie das geht? Was benötige ich dazu??
     
  2. Buko

    Buko Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja ja ich weiß, der Thread ist nicht der neueste aber ....

    ich hab das zwar noch nicht gemacht, aber ich kann dir sagen, was du an Teilen so brauchen wirst, da meiner Tempomat hat.

    Allerdings habe ich noch einen Gaszug, ich weiß nicht ob der 97er schon by wire fährt (also kein Gaszug sondern rein elektronische Steuerung der Drosselklappe).

    Also bei Gaszugsteuerung wären da:

    der Blinkhebel samt Schalter, das Steuergerät, die Druckpumpe mit Mitnehmerhebel für das Gaspedal, die Ventile für Kupplungs- und Bremspedal, ein paar Kabel und Unterdruckschlauch, denn der Tempomat arbeitet mit Unterdruck. Falls das nicht reicht, kann ich sicher eine Teileskizze auftreiben.
     
Thema: Golf 3 Bj 97 Tempomat nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 tdi tempomat nachrüsten

    ,
  2. f

    ,
  3. tempomat nachrüsten golf 3 bj 1996

    ,
  4. golf 3 bj 97 tempomat nachrüsten,
  5. golf 3 bj 97,
  6. golf 3 gti tempomat,
  7. 1.9tdi afn golf 3 tempomat nachrüsten,
  8. golf 3 1 9tdi 1997 tempomat nachrüsten ,
  9. Golf 3 bj 97 tempomat,
  10. tempomat nachrüsten golf 3 tdi 97,
  11. golf 3 gti tdi tempomat nachrüsten,
  12. nachrüsten vw golf 3 bj 97,
  13. golf 3 nachrüsten tempomat,
  14. golf 3 tdi bj 97 gra,
  15. golf3 originalteile zum nachrüsten,
  16. tempomat nachrüsten Golf 3 Bj. 1997,
  17. tempomat für golf 3 97,
  18. golf 3 tempomat nachrüsten bj 97 GT,
  19. tempomat für golf 3 bj 97,
  20. golf 3 gt tempomat,
  21. audi a4 teilezeichnung,
  22. golf 2 3 tempomat,
  23. 3b tempomat eibauen forum,
  24. golf 3 tempomat nachrüsten tdi,
  25. nachrüst-tempomat golf 3 tdi
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Bj 97 Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Golf IV: Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten

    Golf IV: Tempomat Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten: Hallo, bei meinem lokalen VW-Händler gibts gerade eine Aktion für den Nachrüstsatz Tempomat. Würde für meinen Golf €63 kosten, bei eBay gibts das...
  2. Brauch hilfe: Tempomat (GRA) in Golf 3 GTI 16v

    Brauch hilfe: Tempomat (GRA) in Golf 3 GTI 16v: hallöchen erstma ....... hab n tempomaten komplett von nem passat vr6 35i facelift gekauft und würd den gern in meinen 96´er golf 3 einbauen....
  3. Tempomat nachrüsten golf 3

    Tempomat nachrüsten golf 3: Tempomat nachrüsten golf 3 Hallo möchte tempomat nachrüsten bitte um hilfe golf 3 gti danke schon im forauss_cabrio
  4. GRA (Tempomat) in Golf 4 96kW TDI nachrüsten

    GRA (Tempomat) in Golf 4 96kW TDI nachrüsten: GRA (Tempomat) in Golf 4 96kW TDI nachrüsten Moin, moin, hat jemand die Nachrüstung an dem Fahrzeug schon durchführen lassen oder selbst...