Golf 3 bissl umbaun

Diskutiere Golf 3 bissl umbaun im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Holla!!! Ich bin neu hier und wollte noch ma zu allen "Hallo!" sagen! [img] Aber jetzt zu meiner Frage: Ich habe einen Golf 3 CL und wollte da...

  1. #1 cAmpA!N.rU, 04.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Holla!!!

    Ich bin neu hier und wollte noch ma zu allen "Hallo!" sagen! [​IMG]
    Aber jetzt zu meiner Frage:

    Ich habe einen Golf 3 CL und wollte da VR6 Stoßstangen ranmachen! passen den die überhaupt???[​IMG]

    Danke schonma im vorraus !!!

    MFG cAmpA!N.rU
     
  2. #2 golf3gti, 04.11.2004
    golf3gti

    golf3gti Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal hier im forum.

    klar passt die stoßstange vom vr6. macht aber keinen sinn die zu verbauen. ist ja die selbe. bis auf die lackierung. deine cl stoßstange ist normalerweiße unlackiert die vom vr6 (naja nicht nur vom vr6, fast beil allen anderen auch) ist in der wagenfarbe lackiert.
    achso meinst du vielleicht auch nur die breite lippe an der stoßstange unten dran?? die kannst auch nur gegen deine cl-lippe austauschen. einfach a bisle dran ziehen und dann hast des ding in der hand. dann einfach die breite reinklippsaen und fertig.

    [attachment=858:attachment]

    hoffe ich konnte dir helfen.

    bei fragen darfst dich aber gerne an mich wenden.


    gruss
     

    Anhänge:

    • Lippe.JPG
      Lippe.JPG
      Dateigröße:
      52,4 KB
      Aufrufe:
      127
  3. #3 cAmpA!N.rU, 04.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    yo danke,

    aber ich wollte mir eine ranmachen da ich die Stoßstangen auch in der Wagenfarbe haben wollte! Die CL Stoßstangen sind ja schwarz-matt und ich glaube nicht das die sich gut lackieren lassen oder?
    Und die Lippen habeich schon [​IMG]
     
  4. #4 GolfIIfire, 05.11.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    klar kann man das lackieren lassen habe meine gl vom 2er auch lackieren lassen und is glatt wie ein babypopo. wenn das ein guter lacker macht wird die gefüllert, grundiert und und und.
    dann ist sie glatt und kann jede farbe bekommen so wie du sie haben willst. kannst also auch deine cl`s einfach lackieren lassen.und wenn du ein wenig ahnung hast kannst du das sogar selber machen.
    sorry antwort war von mir war nur net eingeloggt [​IMG]
    die drüber kann also gelöscht werden [​IMG]
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 05.11.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaalles klaaaaaaar !!!!

    ich versuche dann erstma selber die teile zu lacken! und dann kann man ja weiter sehen! [​IMG]
     
Thema:

Golf 3 bissl umbaun

Die Seite wird geladen...

Golf 3 bissl umbaun - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...