Golf 3 Avenue Beschriftung

Diskutiere Golf 3 Avenue Beschriftung im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Wie bekomme ich die Avenue Beschriftung von meinem Golf 3 weg? SInd das nur Aufkleber oder ist der Schriftzug drauf lackiert? Ich hoffe...

  1. #1 marcel.d, 07.12.2004
    marcel.d

    marcel.d Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wie bekomme ich die Avenue Beschriftung von meinem Golf 3 weg? SInd das nur Aufkleber oder ist der Schriftzug drauf lackiert?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Gruß
    Marcel
     
  2. #2 GolfIG60, 07.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    die schriftzüge sind meist teuere 3M folie, aber lassen sich mit einem haarfön(ausreichend), etwas anwärmen gut abziehen.
    keinen industiefön verwenden, der lack schmeisst bei unachtsamkeit sehr schnell blasen und es entsteht ein grosser schaden.

    sollten kleberreste auf dem lack sein, gibt es die möglichkeit mit spiritus, allederings muss sofort nachpoliert werden, es gibt auch kleber entferner, allerdings weiss ich nicht wie diese auf den lack reagieren.

    ich übernehme keine haftung!
     
  3. #3 marcel.d, 07.12.2004
    marcel.d

    marcel.d Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke für die Info!

    Werde mich dann mal am Wochenende mit einem Fön bewaffnen und das runtermachen!
     
  4. #4 Tuxido_G3, 07.12.2004
    Tuxido_G3

    Tuxido_G3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber nur zur info , je nach lack metallic oder uni und alter und zustand
    sieht man dann ganz genau wo der aufkleber war ! wegen dem verblassen und verwittern des lackes
    ,fals das zutrift must du es maschinell aufpoliern dann sieht man es nicht mehr so arg oder geht auch gant weg
    wenn du metallic hast muste es kaum ins auge stechen

    mfg
     
  5. #5 GolfIG60, 07.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ein sommer und es verbleicht fast wie der alte lack, ich denke damit kann man leben.
     
Thema: Golf 3 Avenue Beschriftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 avenue

    ,
  2. golf 3 avenue sitze

    ,
  3. vw golf 3 avenue

    ,
  4. Wie kann ich den VW-Golf beschriften?,
  5. Sitze Golf avenue,
  6. golf avenue,
  7. 0h,
  8. golf 3 avenue aufkleber,
  9. golf 3 avenue schriftzug,
  10. golf 3 avenue ersatzbirnen,
  11. golf vi hinten beschriftung,
  12. avenue vw golf aufkleber,
  13. golf 3 avenue schriftzug entfernen,
  14. vw golf avenue autobild,
  15. sind die golf avenue aufkleber überlackiert?,
  16. suche golf 3 avenue sitz,
  17. golf 3 avenu,
  18. avenue recklame für vw oder aufkleber,
  19. golf 3 sport beschriftung,
  20. von hinten beschriftungen vw golf,
  21. Golf Cabrio beschriftung,
  22. was kostet die beschriftung eines PKWs forum tests?,
  23. golf avenue aufkleber,
  24. avenue aufkleber,
  25. avenue aufkleber für vw golf 3
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Avenue Beschriftung - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Golf III Avenue Automatik ABS Steuergerät

    Golf III Avenue Automatik ABS Steuergerät: Hallo liebe Listenteilnehmer, ich fahnde bei meinem Golfd III Avenue Automatik Bj. 11/94 nach dem ABS-Steuergerät. Kann mir irgendjemand einen Tip...