Golf 3 Automatik

Diskutiere Golf 3 Automatik im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Automatikgetriebe schaltet wenn kalt gar nicht u fährt durchgehend im dritten bist der wagén warm ist. dann schaltet er zwar aber schlägt hart in...

  1. #1 Unregistriert, 25.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Automatikgetriebe schaltet wenn kalt gar nicht u fährt durchgehend im dritten bist der wagén warm ist. dann schaltet er zwar aber schlägt hart in die gänge rein
    Beim fehlerauslesen kam der bericht magnetventil defekt ect. Bei VW sagte man mir das dieses teil im schieberkasten wäre und ca 500.- kosten würde. Stimmt das bzw hat jemand eine lösung wie ich repariert bekommen oder kennt jemand im raum nrw der dafür spezialiest ist?


    LG
     
  2. #2 fuchs_100, 25.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Die Diagnose wird wohl stimmen. Das Ventil alleine kostet jedoch nicht 500€, sondern wenn dann mit Arbeitszeit. Schau im Internet oder in einem örtlichen Telefonverzeichnis, ob du jemanden findest.
     
Thema: Golf 3 Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 automatik

    ,
  2. Schieberkasten vw

    ,
  3. ventil automatikgetriebe golf 3

    ,
  4. golf 3 automatik schlägt,
  5. Suche Bild von VW Golfautomatikgetriebe 3,
  6. automatikgetriebe golf 3,
  7. VW Golf Automatik von dritten defekt,
  8. golf 3 automatik ventil,
  9. Schieberkasten vw golf,
  10. schieberkasten reparieren,
  11. golf 3 automatik reparatur,
  12. golf automatik fährt nicht kalt,
  13. golf3 automatik,
  14. yut youtube golf 3 automatik reperatur,
  15. magnetventile golf 3 automatik,
  16. Golf 3 Automatik 2. Gang schlägt,
  17. vw Golf 5 Automat schlägt beim schalten,
  18. schieberkasten defekt vw golf automatik,
  19. wann schaltet 3 gang automatik in golf 2,
  20. reperatur schieberkasten golf 4,
  21. schieberkasten vw golf 3 1h,
  22. golf 3 automatikgetriebe reparatur,
  23. 2 gang schlägt vw golf 3 automatik,
  24. magnetventil golf 3 automatik preis,
  25. golf 3 automatik getriebe
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Automatik - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  2. Golf III Tdi Automatik

    Golf III Tdi Automatik: Hallo....Ich habe einen Golf 3, TDi; 90PS; Bj; 96; ( 1H1; HSN :0600;943, ) mit Gerademal 226.000 fingen Automatic Problemen an...! ….habe mir...
  3. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  4. Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!

    Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!: Hallo Allerseits, habe mir eine Golf 4 Automatik gekauft, scheckheftgepflegt, neuer TÜV und mit Händlergarantie, zwar von 2001, aber tatsächliche...