Golf 3 auf VR6 umrüsten

Diskutiere Golf 3 auf VR6 umrüsten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; erkundigt euch halt mal wieviel der vr6 teurer ist.... [img] ihr schreibt immer was ohne euch informiert zu haben.... [img] [img]

  1. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    erkundigt euch halt mal wieviel der vr6 teurer ist.... [​IMG]

    ihr schreibt immer was ohne euch informiert zu haben.... [​IMG] [​IMG]
     
  2. #22 TuningKingX, 23.04.2004
    TuningKingX

    TuningKingX Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich... bei meiner Versicherung kostet mein 1.4er mit Teilkasko 720 EUR im Jahr und der VR6 mit gleichen Daten würde 1450 EUR im Jahr kosten, und für so nen alten Wagen soviel? Naja...

    ich denke mal, dann wird's wohl ein Audi A3 [​IMG] Spar ich eben länger... dann hab ich auch nen neueren Wagen [​IMG] und der VR6 verbraucht auch ein bisschen zu viel... ein 1.8T ist da was günstiger...
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    tja wenn du nen 1.8t trittst glaub fängt der auch das saufen an das tun alle! dann braucht der 1.8t halt 2l weniger auf 100km aber wer spaß will wenn interesiert das dann!

    aber wenn du noch denn motor tunen willst dann istn 1.8t die bessere bzw die einfachere basis zum tunen!

    gruß benny
     
  4. kakno

    kakno Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gruß,

    also ein VR6 ist und bleibt halt ein 6-Zylinder, das heisst es ist keine Drehsau, sondern ein gemühtlicher Motor, seidenweich, Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit, aber halt kein Sprinter. Da empfehle ich dir eher den 2l 16V aus dem 3er Golf, leider selten der Motor, aber alleine schon bedingt durch die 16 Ventile eine geile Drehorgel und einfach nur schön zum Fahren.

    Gruß Kakno
     
Thema: Golf 3 auf VR6 umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf vr6 umbau oder doch neukauf

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/6253-golf-3-vr6-umruesten.html

    ,
  3. toora alufelgen t675

    ,
  4. golf3 motor umbau oder gleich neukauf,
  5. vr6 auf d4,
  6. golf 3 toora felgen,
  7. golf vr6 teuer?,
  8. vr6 3er golf,
  9. golf 3 vr6 umrüsten,
  10. golf 3 umrüsten auf vr6 wie,
  11. golf 3 auf vr6 umrüsten,
  12. golf 3 vr6 einbau,
  13. golf 3 umrüsten vr6,
  14. umbau von golf 3 75ps auf vr6,
  15. 3er golf vr6 zu verkaufen,
  16. golf 3 75ps auf vr6,
  17. umrüstung sitzheizung vr6 3,
  18. vw vento umrüsten auf vr6,
  19. Vr6 umrüsten,
  20. Einbauanleitung eines VR6 Motors in den Golf 3,
  21. ist auf vr6 umrüsten teuer ?,
  22. vw golf auf vr6 umrüsten,
  23. golf 3 vr6 umrüsten d4,
  24. golf 3 75ps motorumbau vr6,
  25. vr6 golf 2 bremervörde
Die Seite wird geladen...

Golf 3 auf VR6 umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Golf II GTI umrüsten auf Euro 2 Möglich?

    Golf II GTI umrüsten auf Euro 2 Möglich?: hallo, mein folgende frage ist ob ich meinen Golf II GTI Motorkennbuchstabe PF 79KW erstulassung 1990 umrüsten kann. habe schon bei TWINTEC...
  2. golf cabrio auf 16 v umrüsten...

    golf cabrio auf 16 v umrüsten...: hallo ich habe zu hause einen 16v kopf von einem alten scirocco herumliegen... , meine frage ist kann ich diesen auf meinen aktuellen cabriomotor...
  3. GOLF 2 auf MFA umrüsten

    GOLF 2 auf MFA umrüsten: hi! ich wollte mal fragen, was man alles machen muss, umvom golf 2 ohne MFA zu golf 2 mit mfa umzusteigen. eins ist klar, ne anderen tach (nämlich...
  4. Golf III TDI 90PS umrüsten auf Biodiesel?

    Golf III TDI 90PS umrüsten auf Biodiesel?: Ich hab einen 3er Golf Bj. 93, TDI 90PS mit ner Boschdieselpumpe und wollte mich mal schlau machen was man alles umrüsten muss um mal eben...