Golf 3 Armaturenbrett lackieren

Diskutiere Golf 3 Armaturenbrett lackieren im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich habe an meinem Golf 3 nun ein paar Teile des Armaturenbretts lackiert! Jetzt fehlen mir noch 2 teile die ich lackieren muss! Leider...

  1. #1 fattblade, 11.05.2004
    fattblade

    fattblade Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe an meinem Golf 3 nun ein paar Teile des Armaturenbretts lackiert! Jetzt fehlen mir noch 2 teile die ich lackieren muss! Leider Weiss ich net wie ich das anstellen soll! Es geht um die Lüfterreglungsblende und den Lichtschalter! Die zeichen darauf leuchten ja und wenn ich das überlackiere dann ja nicht mehr! Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand schon erfahrungen damit hatt?

    Mfg Peter

    Das Teil muss lackiert werden! Wie mach ich das am besten, das die zeichen da bleiben?

    [​IMG]
     
  2. #2 import_paulchen, 11.05.2004
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab damals runde aufkleberdie größer sind als das innenteil draufgeklebt und danach abgezogen. du kannst auch nur die zeichen die leuchten abkleben, isst aber ne sehr fummelige arbeit, und u.u. sieht das ergebniss besch**** aus. es soll aber im fachhandel auch folie von zum pinseln geben (evtl beim lackierer), da könnteste die zeichen nachmalen, lackeiern und dann die folie abziehen. oder die betreffenden stellen mit was einpinseln damit die farbe an den stellen nicht hällt
     
Thema: Golf 3 Armaturenbrett lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 armaturenbrett lackieren

    ,
  2. golf 3 lichtschalter lackieren

    ,
  3. armaturenbrett lackieren

    ,
  4. golf 3 armaturen lackieren,
  5. golf 3 armaturenbrett in scirocco,
  6. golf 3 armaturenbrett,
  7. golf 3 amaturen lackieren,
  8. f,
  9. amaturenbrett golf 3 folieren,
  10. zeichen von armaturenbrett nach lackieren herstellen,
  11. automittelkonsole lackieren,
  12. golf 3 heizung lackieren,
  13. golf 3weißes armaturenbrett,
  14. armaturenbrett folieren,
  15. audi lichtschalter nachlackieren,
  16. golf 3 armaturenbrett folieren kosten,
  17. golf 3 armaturenbrett folieren,
  18. golf3 amaturenbrett weiss,
  19. armaturenbrett lackieren lack vw passat,
  20. golf 3 amaturen folieren,
  21. audi a4 mittelkonsole lackieren,
  22. armaturen lackieren golf 3,
  23. golf 3 folierung armaturen,
  24. lackieren mittelkonsole audi a2,
  25. armaturenzeichen vw polo
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Armaturenbrett lackieren - Ähnliche Themen

  1. [Auktion] Armaturenbrett Golf 3

    [Auktion] Armaturenbrett Golf 3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8048711741
  2. Golf III Armaturenbrett in Golf II

    Golf III Armaturenbrett in Golf II: Hey Ich würd gerne ein bischen info von einen Golf 3 Armaturenbret in golf 2´er rüber bauen. Jemand der da etwas dazu kent? Ewt. bilder und sogar...
  3. Golf 2 Armaturenbrett

    Golf 2 Armaturenbrett: Hey Jungs Bekomm einfach das armaturenbrett vom Golf 2 ab. Alle schrauben usw. sind gelöst. An meinem Einser Golf konnt eich es danach einfach...
  4. Golf 3 Armaturenbrett in golf 2

    Golf 3 Armaturenbrett in golf 2: Hallo Habe einen Golf 2 BJ 89 90Ps Benzin mit Klima! Würde gerne eine GOlf 3 Armaturenbrett einbauen. und zwar hab ich da eines mit Klimatronic....