Golf 3 1 HXO Motorstottern

Diskutiere Golf 3 1 HXO Motorstottern im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi ihrzz, ich habe einen Golf 3 (1HXO) 1,8l 90PS gekauft. Wenn ich jetzt mit dem Golf durch die Stadt fahre,und die Geschwindigkeit halten...

  1. #1 Da-Steel, 28.04.2003
    Da-Steel

    Da-Steel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihrzz,

    ich habe einen Golf 3 (1HXO) 1,8l 90PS gekauft.
    Wenn ich jetzt mit dem Golf durch die Stadt fahre,und die Geschwindigkeit halten möchte,dann fängt der Motor an zu ruckeln.Wenn ich dann etwas vom Gas gehe,gibt er kein Gas mehr,und wenn ich mehr aufs Pedal trete,beschleunigt er,es gibt quasi nix dazwischen.

    Das gleiche macht er auch,wenn ich im Leerlauf,auf 2000U/min hochtrete,dann läuft er ca.3 sec. auf 2000U/min,säuft dann kurz bis auf 1500U/min runter,und zieht sich dann wieder rauf,und das Rhytmisch.

    Das ist so genau wie möglich,hat jemand ne Idee,was das sein könnte??
    Weiss nicht genau ob das ein Einspritzer oder Vergaser ist.

    Please help me!!!!
     
  2. #2 chrisi1909, 28.04.2003
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    a) Ist ein Einspritzer (monomotronic)

    [​IMG] Fehlerspeicher auslesen lassen

    c) Fehler beheben laut Speicher !

    d) Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker>Ansaugbrücke prüfen

    e) Einspritzeinheit abbauen, und Zwischenflansch prüfen !


    Chrisi
     
Thema: Golf 3 1 HXO Motorstottern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 hxo

    ,
  2. golf hxo

    ,
  3. vw hxo

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/22137-golf-3-1-hxo-motorstottern.html,
  5. vw golf 1hxo,
  6. vergaser golf 3 1hxo,
  7. hxo motor,
  8. vw golf 3 hxo,
  9. Golf 1HXO,
  10. flansch vergaser vw golf 3 1hx0,
  11. golf 3 1hxo vergaserflansch,
  12. laderegler golf 1hxo,
  13. golf 3 1hxo motor,
  14. golf 3 1hxo leerlauf,
  15. 1hxo motor,
  16. 1 hxo,
  17. golf 3 1 4 motor stottert,
  18. Golf - HXO,
  19. 1 4l stottern,
  20. hxo,
  21. golf 3 motorstottern,
  22. 1hxo,
  23. vergaserflansch golf 1hx0,
  24. vw golf 3 1hxo motor stottert,
  25. motor 1 hxo
Die Seite wird geladen...

Golf 3 1 HXO Motorstottern - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...