Golf 3 1.6 spring nicht mehr an

Diskutiere Golf 3 1.6 spring nicht mehr an im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hoffe hier kann einer helfen, habe hier einen 94er Golf 3 1.6. Das gute Stück ist während der fahrt auf der Bahn ausgegangen, sprang dann nochmal...

  1. #1 import_Lucky, 23.11.2003
    import_Lucky

    import_Lucky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe hier kann einer helfen,
    habe hier einen 94er Golf 3 1.6. Das gute Stück ist während der fahrt auf der Bahn ausgegangen, sprang dann nochmal 1-2 mal an und dann schluß aus vorbei.

    Bei VW hieß es das das Steuergerät defekt sein, gesagt getan, alle Steuergeräte habe ich erneuert ohne Erfolg. Mit der VAG-Com Software bekomme ich immer den Fehler G40 Hallgeber defekt, kein Signal gemeldet bekommen. Der Hallgeber funktioniert aber einvandfrei, habe ihn aber trotzdem mal erneuert, Fehler bleibt. Mit Startpilot springt er sofort an und läuft solange wie ich ihm das Zeug gebe.Daraufhin habe ich das kpl. Vergaseroberteil erneuert, allerdings wieder ohne Erfolg.

    Ich weiß nu wirklich nicht mehr wo ich suchen soll, hat jemand zufällig einen Tip oder Schaltplan / Anleitung wo man was messen kann ?
     
  2. #2 Gremlin, 23.11.2003
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    der fehler mit dem hallgeber kommt, sobald der motor länger als 30 sekunden steht. darum brauchst du dich also nicht kümmern.

    das er mit startpilot läuft deutet doch auf kraftstoffversorgung hin.
    als erstes prüft man da den kraftstoff-filter und die tankpumpe. meistens hats sich mit nem neuen filter schon. zum prüfen machst du den vorlauf am "vergaser" ab und lässt von jemand anders die zündung einschalten. daraufhin muss die pumpe kurz anlaufen und dir ein schwall benzin entgegenkommen. wenn die pumpe nicht anläuft prüft man die zugehörige sicherung und verkabelung.

    CU Gremlin
     
  3. #3 import_Lucky, 23.11.2003
    import_Lucky

    import_Lucky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info [​IMG]
    Sprit kommt und Pumpe läuft an :-(

    Haste noch mehr für mich ?
     
  4. #4 SonGoku, 23.11.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Kraftstoffdruck in Ordnung?
     
  5. #5 import_Lucky, 23.11.2003
    import_Lucky

    import_Lucky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht messen, denke mal ist in Ordnung, selbst wenn er zu schwach wäre würde er wenigstens ein "Tönchen" von sich geben
     
Thema: Golf 3 1.6 spring nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallgeber erneuern beim golf 3

    ,
  2. golf 3 läuft kurz mit startpilot

    ,
  3. audi a4 b5 1.6 während der fahrt ausgegangen

    ,
  4. golf 3 springt nur mit startpilot an,
  5. golf 3 in der fahrt ausgegangen springt nicht mehr an,
  6. golf 2 läuft nur mit startpilot an,
  7. motorsteuergerät golf 3 durchmessen,
  8. golf 3 steuergerät defekt kein sprit,
  9. hallgeber messen vw,
  10. golf 3 1.6 läuft nicht an,
  11. golf 4 1 6 springt schlecht an kann das am hallgeber liegen,
  12. vw vento 1.6 hallgeber messen,
  13. kraftstoffdruck bei golf3,
  14. golf 3 geht nur mit startpilot wieder an,
  15. Hallgeber Passat 3B 1.6 Anleitung,
  16. kraftstoffdruck golf 4 defekt,
  17. golf 3 1 6 spingt nicht mehr an,
  18. golf3 1 6 steuergerät defekt,
  19. golf 3 kraftstoffdruck messen anleitung,
  20. http://www.pkw-forum.de/23593-golf-3-1-6-spring-mehr.html,
  21. startpilot golf III,
  22. golf 3 ausgegangen geht nicht mehr an,
  23. siroco kraftstoffdruck,
  24. f
Die Seite wird geladen...

Golf 3 1.6 spring nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...