Golf 2 zündungs problem ?!

Diskutiere Golf 2 zündungs problem ?! im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leutz , habe ein kleines Problem mit meinen Golf 2 , er stand fast über einen Jahr fest in der Garage Sprich 1000km im Jahr gefahren ......

  1. #1 Caspern1, 13.10.2005
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz ,

    habe ein kleines Problem mit meinen Golf 2 , er stand fast über einen Jahr fest in der Garage Sprich 1000km im Jahr gefahren ...

    nun hab ich folgendes Problem wenn ich auf die Landstrasse Beschleinigungstreifen fahre (3ter Gang) dann buckelt der so , und dann giebt er gas aber buckelt noch (Zündfehler) Zündungeinstellen lassen oder was kann das sein ... Sprich kat ist leer geräumt worden weil der Kaputt war (dann Schießt er immer) Zündfehler oder ?

    danke für euere Tipps !
     
  2. #2 GolfIG60, 14.10.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    stecke die lamdasonde ab fahre noch mal eine runde, mit etwas stoff
     
  3. #3 Mickey0123, 14.10.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    zündkabel,kerzen, verteilerkappe auf feuchtigkeit und korission , unterdruckschläuche und zwischenflansch auf undichtigkeit prüfen


    gruß mickey
     
  4. #4 Caspern1, 16.10.2005
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ist alles schon längstpassiert nichts gefunden (ausser ein haarriss im vergasserschlau) sonst ist alles Ok ...
    warum muß ich die lamdasonde abtrennen * Hab kein plan davon [​IMG] )

    danke
     
  5. #5 GolfIG60, 16.10.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    nur zum testen abtrennen da eine defekte lambdasonde eine unruhigen motorlauf nachsichzieht, starkes ruckeln beim bergfahren zum beispiel.
     
Thema: Golf 2 zündungs problem ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zundungs probleme golf 3

Die Seite wird geladen...

Golf 2 zündungs problem ?! - Ähnliche Themen

  1. Airbag Golf 4 - Warnton wenn Zündung an

    Airbag Golf 4 - Warnton wenn Zündung an: Hi Leute, ich weiß das es schon so ein ähnliches Thema gab, aber meine Frage zielt nicht auf die Weiterverwendung des Unfallfahrzeugs ab. Hatte...
  2. Golf 4 Zündung?!

    Golf 4 Zündung?!: Hallo, hab da mal ne kleine Frage... Ich will mir von der Zündung ein Relais (Öffner) schalten... Nun meine Frage...wie komm ich an die Zündung...
  3. Zündung Golf II 1.6 75 PS

    Zündung Golf II 1.6 75 PS: Hallo, hab da ein kleines Problem. Und zwar wurde beim Zündverteiler alle vier Kabel durcheinander gebracht. Wir haben ihn zwar einigermaßen zum...
  4. Zündung Einstellen Golf III Automatik

    Zündung Einstellen Golf III Automatik: Moin, moin, Folgendes: Muß die Zündung bei meinem Golf III Automatik neu einstellen. Das Problem: im Automatik Getriebe gibt es zwei Fenster...