Golf 2 Zentrierringe Melber Felgen

Diskutiere Golf 2 Zentrierringe Melber Felgen im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Habe mir für meinen Golf Edition Blue gebrauchte Felgen bei Ebay geholt, da meine alten G60 Felgen leider beschädigt sind. (wer 3 Stück...

  1. #1 s_molotow, 13.04.2005
    s_molotow

    s_molotow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mir für meinen Golf Edition Blue gebrauchte Felgen bei Ebay geholt, da meine alten G60 Felgen leider beschädigt sind.
    (wer 3 Stück der G60 Felgen haben will kann mir gerne mailen (siehe Foto im Anhang)

    Habe 15" Melber Felgen M185 gekauft, die mit ABE für Golf 2 sind.
    KBA 42475
    Größe: 7J x 15 h2

    Habe 195 50 R15 drauf.

    Dummerweise wackelt das Auto ab 100kmh wie eine Rüttelplatte.
    Also zum Reifenhändler gewetzt und nach dem Auswuchten und dem Aufziehen meiner neuen Toyo Proxes T1-s bekomm ich gesagt.
    "Da fehlen ja die Zentrierringe, die bekommen Sie auch nicht nach, Melber ist abgebrannt."
    Ich bin am verzweifeln, da mein Geld langsam ausgeht.


    Müssten innendurchmesser 57,1mm VW und Außendurchmesser 59,1mm (zB. Nissan) haben.

    Vielen vielen Dank!

    mfG

    Sebastian


    (please mail @ s_molotow@hotmail.com )[attachment=1412:attachment]
     
  2. #2 starkspeed, 13.04.2005
    starkspeed

    starkspeed Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du willst kann ich hier bei uns mal nachfragen. die haben die zentrierringe in allen größen.
     
  3. #3 s_molotow, 14.04.2005
    s_molotow

    s_molotow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde jetzt geraten, ich solle Radbolzen mit Konusringen nehmen, damit könnte ich das Problem lösen?

    Sagt eucht das was? Bringt das was?


    DankE!
     
  4. Nicky

    Nicky Gast

    Hallo,
    genau die gleichen Felgen habe ich jetzt für mein Golf 3.
    Mein Problem, dass mir die ABE fehlt!
    Kann mir jemand helfen?
    Jetzt wo ich hier das lese, bemerke ich das ich noch ein Problem habe. Denn die Zentrierringe fehlen bei mir auch! :(
     
Thema: Golf 2 Zentrierringe Melber Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 42475

    ,
  2. golf 2 melber

    ,
  3. melber kba 42475

    ,
  4. Zentrierringe vw polo,
  5. abe für melber felgen kba 42475,
  6. zentrierring golf 1 cabrio,
  7. melber felge,
  8. Melber Felgen,
  9. Zentrierringe für Golf 1Cabrio Stahlfelge,
  10. f,
  11. zentrierringe golf 2 durchmesser,
  12. http:www.pkw-forum.de12872-golf-2-zentrierringe-melber-felgen.html,
  13. felgen zentrierring golf 2,
  14. kba42475,
  15. vw golf 2 zentrierringe größe ,
  16. distanzringe für alufelgen golf 2,
  17. melber felgen zentrierring golf 2,
  18. kba 42475 melber,
  19. vw zentrierring größe,
  20. alu felgen melber 42475,
  21. golf 2 g60 zentrierringe,
  22. felgen zentrierringe golf 2,
  23. 42475 melber,
  24. vw golf 2 welche zentrierringe,
  25. distanzringe felgen golf 2
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Zentrierringe Melber Felgen - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...