Golf 2 Westwood-Felgen, Sebring-Felgen Lacknummer

Diskutiere Golf 2 Westwood-Felgen, Sebring-Felgen Lacknummer im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo VW-Freunde, ich habe Felgen vom G60 ersteigert. Die Felgen laufen unter dem Namen "Westwood / Sebring" im ETKA. Die Teilenummer ist...

  1. #1 Meridian, 23.10.2006
    Meridian

    Meridian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VW-Freunde,

    ich habe Felgen vom G60 ersteigert. Die Felgen laufen unter dem Namen "Westwood / Sebring" im ETKA. Die Teilenummer ist 535601025B. Da die Felgen nicht mehr ganz so schön aussehen wie auf dem Bild, habe ich mich entschlossen sie vom Lack zu befreien und neu zu lackieren.

    Ich hab mir nix dabei gedacht und mal direkt in Wolfsburg angerufen. Ich wollte wissen, welcher Lack auf die Felge gehört. Leider konnte man mir keine Antwort darauf geben. Ich solle mich an den Hersteller der Felge wenden. Etwas hab ich schon die Augen verdreht, denn auf der Felge stand groß Volkswagen mit Teilenummer drauf.

    Kann mir wer sagen, welcher Lack auf meine Felgen muß? Ideal wäre ein Lacknummer.

    Für eine Antwort bin ich dankbar.
    Gruß Meridian
     

    Anhänge:

Thema: Golf 2 Westwood-Felgen, Sebring-Felgen Lacknummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sebring felgen

    ,
  2. g60 felgen

    ,
  3. 535601025b

    ,
  4. golf 2 g60 felgen,
  5. 535601025,
  6. vw sebring felgen,
  7. Westwood Felgen,
  8. vw westwood felgen,
  9. Westwood felge,
  10. g 60 felgen,
  11. vw westwood,
  12. vw teilenummer 535601025b,
  13. f,
  14. felge westwood,
  15. g60 sebring Felgen,
  16. sebring westwood felgen,
  17. g60 felge,
  18. vw 535601025,
  19. golf g60 sebring,
  20. passat g60 mit sebring felgen,
  21. sebring passat 35i,
  22. westwood alufelgen,
  23. vw 535601025b,
  24. g60 stahlfelgen teilenummer,
  25. vw westwood felge
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Westwood-Felgen, Sebring-Felgen Lacknummer - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...