Golf 2 VR6?

Diskutiere Golf 2 VR6? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Da schließ ich mich meine Vorrednern mal an. Hab ja jetzt auch die vorderen Bremsen auf ein wenig sportlicher umgerüstet. Hatte drei...

  1. #21 Emperor, 29.09.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Da schließ ich mich meine Vorrednern mal an. Hab ja jetzt auch die vorderen Bremsen auf ein wenig sportlicher umgerüstet. Hatte drei möglichkeiten zur auswahl. Original, Gelochte und geschlitzte Scheiben oder die alte 16V Bremsanlage (Auf die brachte man mich hier). Bin dann aber bei gelocht und geschlitzt geblieben. Die Scheiben kommen von Sandtler und haben mich 46 Euro pro Scheibe gekostet. Bremsklötze sind Serie.
     
  2. #22 aGolffahrer, 01.10.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Bremsen zur Auswahl:

    256er vom ab 88er 16V
    280er vom G60

    bei umrüstung auf 5 Loch 312er vom TT/S3/Cupra

    wenns der Geldbeutel zuläßt www.hartmann-motorsport.de

    oda gleich Porsche...

    322 oda gar 380

    also die Auswahl ist riesig...
    es liegt am Geldbeutel...

    Grüße
     
  3. #23 Riff Raff, 06.10.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Tjoa... Porsche Bremsen müssens ja nicht gerade sein aber trotzdem danke.

    Bin diesen Monat leider total blank da wiedererwartet die KfZ Steuer fällig war. [​IMG]

    Deshalb habe ich aber jetzt noch etwas Zeit mich nach ordentlichen Bremsen umzusehen :w00: .

    Dazu brauche ich aber noch Info's.

    Was für Bremsen kann ich nehmen ohne gleich alles was technisch noch zur Bremsen gehört, mit tauschen zu müssen. Will nur Scheiben, Klötze und Sättel tauschen, der Rest soll bleiben.

    Habe bei D&W geguckt aber ich hab da tausende von Bremsen gezeigt bekommen allerdings stand bei vielen Abs dabei... Ich habe kein Abs, gibts da einen unterschied oder kann ich die Bremsen dann trotzdem nehmen?

    Würde natürlich auch gerne größere Scheiben einbauen, was ist denn das maximale was unter 15"er Passt? Habe Cup Felgen, falls das was zur Sache tut.

    MfG

    Riff Raff
     
Thema: Golf 2 VR6?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 vr6 steuern

    ,
  2. steuern golf 2 vr6

    ,
  3. golf 2 vr6 steuern versicherung

    ,
  4. der teuerste golf 2,
  5. steuer golf 2 vr6,
  6. kfz steuer golf 2 vr6,
  7. steuern für golf 2 vr6,
  8. Unterhaltskosten golf 2 vr6,
  9. VWII Sattel,
  10. Www com xxx 16voder ,
  11. versicherung golf 2 vr6,
  12. golf 2 vr6,
  13. steuer golf 2 mit vr6,
  14. kfz steuer vr6 golf 2,
  15. steuer golf 2vr6,
  16. kfz steuer golf vr6,
  17. golf 2 innenbelüftete bremsscheiben wieviel leistung,
  18. steuer für golf 2 vr6 178 ps,
  19. golf 2 vr6 unfallautos,
  20. steuern für ein golf 2 vr6,
  21. teuerste golf 2,
  22. golf 2vr6 steuern,
  23. steuern für einen golf 2 vr6,
  24. kfz steuerberechnung vr6,
  25. golf 2 vr6 steuer
Die Seite wird geladen...

Golf 2 VR6? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...