Ich hab es satt das mir soviele davon fahren obwohl ich 90 PS habe, is ja schon recht ordentlich für's 1. Auto.
Ich würde in nächster Zeit gerne etwas mehr Leistung am rechten Fuß spüren.
Was kostet sowas, nen VR6 will ich ja nicht unbedingt haben, aber ich denke mal das kommt am teuersten (will ein extrem Beispiel).
Was kostet mich das an Geld und Zeit meinen 1,8er mit nem VR6 zu tauschen?
Was verbraucht das Ding dann und wie sieht das mit Steuern und Versicherung aus?
Wenn's hier jemanden gibt der sich mit dem Thema auskennt (und ich denke mal den / die gibt es hier) dann sagt doch bitte mal bescheid.
Wie gesagt, nen VR6 will ich nicht unbedingt (nur wenn's sich ergibt) sonder eher nen schönen 2L Motor.
MfG
Riff Raff
Ich würde in nächster Zeit gerne etwas mehr Leistung am rechten Fuß spüren.
Was kostet sowas, nen VR6 will ich ja nicht unbedingt haben, aber ich denke mal das kommt am teuersten (will ein extrem Beispiel).
Was kostet mich das an Geld und Zeit meinen 1,8er mit nem VR6 zu tauschen?
Was verbraucht das Ding dann und wie sieht das mit Steuern und Versicherung aus?
Wenn's hier jemanden gibt der sich mit dem Thema auskennt (und ich denke mal den / die gibt es hier) dann sagt doch bitte mal bescheid.
Wie gesagt, nen VR6 will ich nicht unbedingt (nur wenn's sich ergibt) sonder eher nen schönen 2L Motor.
MfG
Riff Raff