Golf 2 verliert Öl

Diskutiere Golf 2 verliert Öl im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich hab heute früh mit meinem golf 2 (Benziner, 1,6er Madison) ne runde gedreht und als ich ausgestiegen bin hab ich gesehen wie...

  1. #1 ViRuSTriNiTy, 08.05.2006
    ViRuSTriNiTy

    ViRuSTriNiTy Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab heute früh mit meinem golf 2 (Benziner, 1,6er Madison) ne runde gedreht und als ich ausgestiegen bin hab ich gesehen wie ich ne kleine ölspur gezogen hab. hab ich also den motorraum aufgemacht und am blech unter dem kühler is alles voll öl und der ölfilter hat unten dran auch jede menge öl gezeigt. natuerlich is das öl hier und da hingelaufen aber ich denke die stelle wo es austritt is der ölfilter.

    frage: kann es ein defekter ölfilter sein? wenn nein, was kann es sonst sein?

    mir is auch beim losfahren aufgefallen das er mächtig geklackert hat das mit zunehmendem gas schneller wurde aber nicht verschwandt. ich nehme an hier fehlt das öl bei den hydrostösseln durch den ölverlust?

    ich hoffe es kann mir jemand helfen. [​IMG]

    So lonG
    Daniel
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 08.05.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.


    mach mal ne vernünftige motorwäsche um alles öl zu beseitigen, vorher natürlich das öl wieder auf korrekten stand bringen.
    anschliessend ziehst du mal den ölfilter nach (einfach hand-fest) und fährst ne runde.

    dann guckst du wieder, ob du noch öl verlierst und ggf. wo genau.
     
Thema: Golf 2 verliert Öl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 verliert öl

    ,
  2. ölverlust vw golf 2

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/16786-golf-2-verliert-oel.html

    ,
  4. ölverlust golf 2,
  5. golf 2 leckt öl,
  6. vw golf 2 verliert öl,
  7. audi tt 8n verliert öl,
  8. defekter ölfilter,
  9. VW Golf 2 ölverlust,
  10. golf verliert öl,
  11. ölfilter verloren vw golf,
  12. golf zwei verliert öl,
  13. vw nz verliert öl,
  14. ölverlust im bereich ölfilter golf 2,
  15. wo verliert golf 2 öl,
  16. golf 2 verliert öl am ölfilter,
  17. golf 2verliert auf der linken Seite Öl,
  18. golf 2 ölkreislauf,
  19. golf 2 nz verliert öl,
  20. golf1 verliert oel,
  21. ölverlust am ölfilter golf 2,
  22. golf 2 1 3 leckt öl,
  23. ölverlust bereich Ölfilter golf 2,
  24. Ölverlust Golf II Stand,
  25. vw golf 1 leckt öl am motor
Die Seite wird geladen...

Golf 2 verliert Öl - Ähnliche Themen

  1. Öl Anzeige bei überhitzenden Motor - ÖL WECHSEL GEMACHT ! VERLIERT AUCH KEINS

    Öl Anzeige bei überhitzenden Motor - ÖL WECHSEL GEMACHT ! VERLIERT AUCH KEINS: Hallo liebe Community von Golf Freunden (: ich fahre seit einiger Zeit einen Golf 3, jetzt hab ich das Problem, sobald ich längere Zeit fahre so...
  2. Golf IV verliert Wasser

    Golf IV verliert Wasser: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Golf IV, Baujahr 1998, 1.4 16V. Seit kurzem verliert er Wasser ohne Ende. Runter hat er jetzt 169.000km,...
  3. Golf 3 verliert Bremsflüssigkeit

    Golf 3 verliert Bremsflüssigkeit: Es sind so ca. 250ml in einem Monat, also schon richtig viel! Es sind keine Leckagen oder feuchte Stellen zu erkennen. Alle Radbremszylinder sind...
  4. Verliert mein Golf Bremsflüssigkeit?

    Verliert mein Golf Bremsflüssigkeit?: Verliert mein Golf Bremsflüssigkeit? Hi Leute, mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich etwas fester Bremse auf der Straße eine nasse Spur...