Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich

Diskutiere Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Mein Golf ist ein 55kW 1,6l 75 PS mit U-Kat und Kaltlaufregelsystem, so nun zum Vergaser, ich möcht euch mal das Verhalten des Vergasers beim...

  1. #1 VW Olli, 10.11.2010
    VW Olli

    VW Olli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Golf ist ein 55kW 1,6l 75 PS mit U-Kat und Kaltlaufregelsystem, so nun zum Vergaser, ich möcht euch mal das Verhalten des Vergasers beim anlassen erzählen. Es ist kalt draussen ca. 0 Grad oder kälter, ich lass den Motor an, er springt sofort an, dann läuft er sehr unruhig und teilweise nur auf drei oder zwei Zylinder erst mit mehr gas kommt er dann langsam, ist auch während der Fahrt so. Wenn dann die Temperatur etwas wärmer ist, dreht er konstant 3000 U/min. Wenn er dann mal richtig warm ist, ist aber nicht immer, geht er runter auf normale Drehzahl. Wenn ich Ihn ausmache während er diese 3000 U/min dreht, dann läuft er nach und dieselt auch nach. Was kann das sein?

    Dann suche ich noch Pierburg 2E2 Vergaser wer hat noch welche rumliegen?

    Und ich suche auch noch 45 Doppelweber DCOE Querstromvergaser?
     
Thema: Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 1.6 l motor läuft im kalten zustand unruig

    ,
  2. golf 2 vergaser 2e2

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/29597-golf-2-vergaser-2e2-laeueft-kalten-zustand-ordentllich.html

    ,
  4. golf 2 ruckelt bei minusgraden,
  5. golf 2 geht im kalten zustand aus,
  6. golf 2e2 läuft kalt nicht,
  7. 2e2 vergaser motor laeuft bis zur betriebstemperatur auf 3 zylinder,
  8. 2e2 vergasermotor laeuft kalt auf 3 zylinder,
  9. u-kat golf 2 19 e,
  10. vegaser polo 6n1 75ps,
  11. 2e2 vergaser ruckeln,
  12. golf 2 75 ps läuft auf 3 zylindern,
  13. golf 2 1.3 liter vergaser 2e2,
  14. 2E2 läuft nicht auf allen Zylindern,
  15. 2E2 läuft auf zwei Zylindern,
  16. golf 2 ruckelt kalt,
  17. golf 2 kalten zustand geht aus,
  18. motor läuft bei kälte nur auf 3 zylindern,
  19. motor zylinder kalt golf 2,
  20. golf 2 1 6 geht im kalten zustand aus,
  21. golf 2 1 3 vergaser ruckelt wenn kalt,
  22. golf 2 läuft im kalten unruhig,
  23. 2e2 lauft nach,
  24. hat der polo 6n1 vergaser?,
  25. www. Vergaser Motor fährt im kalten Zustand auf drei Zylindern.de
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich - Ähnliche Themen

  1. Golf II Bj.1990 Vergasermotor 1,6l MKB:PN, 51kW/70PS, Benziner, Vergasertyp 2EE

    Golf II Bj.1990 Vergasermotor 1,6l MKB:PN, 51kW/70PS, Benziner, Vergasertyp 2EE: Hallo, brauche dringend Hilfe. Und zwar war mir das Benzin direkt vor der Haustür ausgegangen. Ich hatte dann eine Idee, die ich hätte besser sein...
  2. Golf II CL mit beschädigtem 2EE Vergaser

    Golf II CL mit beschädigtem 2EE Vergaser: Hallo Leute, ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem alten Golf. Zuerst einmal die Grunddaten: Typ: Golf II CL / 19E kW: 51 PS 70 (69)...
  3. Golf 1 Solex Vergaser Standarteinstellung

    Golf 1 Solex Vergaser Standarteinstellung: Das Problem stellt sich folgendermassen dar, der Motor läuft unruhig und ist nicht auf Standgas zu stellen. Wenn der Choke, selbst bei warmem...
  4. Golf 2 mit 45 mm Weber Vergaser

    Golf 2 mit 45 mm Weber Vergaser: Hallo zusammen Verkaufe meinen Golf wegen Hobby Aufgabe . Link und Daten zum Wagen http://www.autoscout24.de/home/index/detai...&id=zosvnp4zta4...
  5. Golf 2 51kw Vergaser frage

    Golf 2 51kw Vergaser frage: Hi, also ich hab einen Golf 2 mit 51kw 70PS und hab gehört da kann man den vergaser vom scirroco 1 drauf bauen!! Geht das auch bei mein?? Also...