Golf 2 V6 4Motion Komfortsteuereung.

Diskutiere Golf 2 V6 4Motion Komfortsteuereung. im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo wir haben über das letzt Jahr einem Golf 2 ein Golf 4 Leben eingehaucht. Es wurde ein komplettes Techikpacket zusammen gestellt und...

  1. #1 Alexdh20, 18.07.2005
    Alexdh20

    Alexdh20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wir haben über das letzt Jahr einem Golf 2 ein Golf 4 Leben eingehaucht.

    Es wurde ein komplettes Techikpacket zusammen gestellt und verbaut.

    der Wagen ist fahrbereit und wird nächstes wochenende in Luckau zu sehen sein.

    Einige technische probleme müssen aber generell noch gemacht werden, darum hier zu meiner Frage.

    In diesem Wagen soll ein Golf4 Komfortsteuergerät verbaut werden.
    Da der komplette Golf 4 Kabelbaum auch durch das auto gezugen ist, sind die original stecker vorhanden.

    *Wie kann ich die Zündschlüssel-Fernbedienung auf das Steuergerät anpassen.
    *Wo bekomme ich einen Schaltplan für die Pin Belgung her, um 2 ZV Stellmotoren anschließen zu können.


    Bin für jede Hilfe dankbar

    MFG Alex
     
Thema: Golf 2 V6 4Motion Komfortsteuereung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v6 im golf 2

    ,
  2. komfortsteuergerät golf 4 v6 4motion

    ,
  3. golf 2v6 4motion

    ,
  4. v6 in golf 2,
  5. golf iv relaisbelegung 4motion,
  6. golf 4 v6 schaltplan golf 2,
  7. golf 4 v6 schaltplan,
  8. golf 2 4motion,
  9. golf v6 4motion laut,
  10. golf 2 auf 4 motion,
  11. golf 2 v6 4motion,
  12. /Volkswagen Golf 2.0 V6 4Motion,
  13. golf 2 V6
Die Seite wird geladen...

Golf 2 V6 4Motion Komfortsteuereung. - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 TDI 4Motion Getriebe wirklich Defekt?

    Golf 4 TDI 4Motion Getriebe wirklich Defekt?: Hallo! Ich würde mir gerne eine zweite Meinung holen, nach der gestrigen Information die ich gekriegt habe. Mein Getriebe soll angeblich...
  2. Golf 4er 1.8 4motion

    Golf 4er 1.8 4motion: servus hab das bord hier grad über google gefunden um ein paar infos zum 4motion zu bekommen wäre nett wenn ihr mir helfen könntet also hab da...
  3. Golf V6 4Motion

    Golf V6 4Motion: Hi Leute, mich würde mal eure Meinung zu o.g. Fahrzeug interessieren. Positiv: - 4 Türen (wichtig für mich) - fast Vollausst. (außer Leder)...
  4. Golf IV V6 4Motion Teile

    Golf IV V6 4Motion Teile: Hallo Leute Ich hab folgende Gebrauchtteile bei mir liegen und die müssen einfach raus: 1. Komplette Abgasanlage ab Kat 2....
  5. Golf Tdi 4motion 150Ps nur als Highline-Modell?

    Golf Tdi 4motion 150Ps nur als Highline-Modell?: Hallo VW-Freunde! Hab wieder mal ne Frage zum Golf Tdi 4motion 150Ps (den ich hoffentlich bald besitze, wenn ich mich mal endlich für eine...