Golf 2 Umbau nach Golf 2 Country

Diskutiere Golf 2 Umbau nach Golf 2 Country im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Ich hab mal kurz ne frege würde gern mein Winter auo einen Golf 2 umbauen zu einen Golf 2 Country reicht es wenn mann die Federbeine ausstauscht...

  1. #1 Unregistriert, 25.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich hab mal kurz ne frege würde gern mein Winter auo einen Golf 2 umbauen zu einen Golf 2 Country reicht es wenn mann die Federbeine ausstauscht oder muss mann da die ganze auhängung mit wechseln?
    Danke schon im voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 25.07.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Golf 2

    Golf Country beinhaltet einiges mehr als nur andere Federbeine! Das ist ein Allrad. Der gesamte Achsaufbau ist anders.
     
  3. #3 Unregistriert, 10.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    mhh ja ist klar das dass ein syncro ist =)
    hatte nur eventuell angenommen das ich die kiste so etwas hoch bekomme^^
     
  4. #4 fuchs_100, 11.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, leider nicht so einfach zu machen. Wenn dann eben mit Komplettumbau, denn die Federn alleine bzw. die Federbeine alleine werden nicht passen. Vorallem hinten, müssten dann zumindest die äußeren Gleichlaufgelenke montiert werden, damit es mit den Radlagern keine Probleme gibt. Ein sehr kostenspieliger Umbau, wenn man nicht gerade einen Golf Country zum Ausschlachten hat.
     
Thema: Golf 2 Umbau nach Golf 2 Country
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 country

    ,
  2. golf 2 country umbau

    ,
  3. golf country umbau

    ,
  4. golf 2 umbauten,
  5. Golf II Country ,
  6. golf2 country,
  7. volkswagen golf ll county 18 synkro,
  8. golf 2 umbau country,
  9. golf 2 umbau auf country,
  10. golf syncro country,
  11. golf 2 auf country umbauen,
  12. golf 2 syncro umbau,
  13. country umbau,
  14. Golf2Country,
  15. f,
  16. vw golf 2 auf country umbauen,
  17. golf syncro umbau,
  18. Umbau Country,
  19. vw golf counntry umbau,
  20. golf 2 contry,
  21. golf country umbausatz,
  22. vw golf 2 umbau,
  23. golf country,
  24. umbau golf 2,
  25. golf 2 auf country umbau
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Umbau nach Golf 2 Country - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  3. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  4. Audi 80 B4 V6 S2 Girling 60 G60 Doppelkolbenbremse Umbau Golf

    Audi 80 B4 V6 S2 Girling 60 G60 Doppelkolbenbremse Umbau Golf: Hallo, ich brauche etwas Platz im Keller und verkaufe eine komplette Doppelkolbenbremsanlage (Girling 60). Alle Details und Informationen findet...
  5. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...