Golf 2 tüv

Diskutiere Golf 2 tüv im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hi leudz, hab ne frage: hab mir nen golf 2 gekauft , weil meiner schon etwas platt ist(292tkm, paar schäden an der karosse usw) und der wieder...

  1. pasha

    pasha Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi leudz,
    hab ne frage: hab mir nen golf 2 gekauft , weil meiner schon etwas platt ist(292tkm, paar schäden an der karosse usw) und der wieder aufbau kostspieliger und zeit aufwändiger wäre. Nun mein Problem ich will das fahrwerk , felgen und auspuff mitnehmen, aber hab weder ABEs noch teilegutachten für die sachen(sind eingetragen im brief) und der auspuff war eine sonder anfertigung und einzellabnahme. Mit fahrwerk und dürfte kein problem geben aber auspuff! Muss ich wieder eine einzell abnahme bezahlen oder kann ich die sachen vom fahrzeugbrief in fahrzeugbrief umtragenlassen, sprich vom alten in den neuen? die motoren sind die gleichen nur der neue ist ein u-kat ist also vom standgeräusch lauter. Logisch wäre es eigentlich, dass es funkt müsste! die sachen waren ja schon auf genau dem glechen modell eingetragen. Mit dem tüv hab ich bis jetzt nur telefonieren können, und die frau sagt es würde nich gehen, aber ich weiss dass es bei motoren das umtragen funktioniert, wenn der schon mal auf'm gleichem auto umgebaut und eingetragen war.

    danke schon mall im vorraus für die antworten!
     
  2. #2 Golf III Cruiser, 18.08.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal mit meinem TüV Speezel geredet,der sagte das es ohne weiteres klappen müsste wenn der Typ genau Übereinstimmt die BETONUNG liegt auf genau!!!Also er hat das schon gemacht kostet 25€ in der richtung hat er gesagt also bleib einfach hartnäckig die wollen nur kohle machen [​IMG] rede Persönlich mit denen ist besser.

    Mfg Cruiser

    Viel Glück [​IMG]
     
  3. #3 GolfIG60, 06.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    bevor der prüfer da was umträgt guggt er natürlich ob das auch wieder verbaut ist, dann gibt es sicher kein problem.
     
Thema: Golf 2 tüv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 tüv

    ,
  2. tüv golf 2

    ,
  3. golf 2 gekauft

    ,
  4. tuningart tüv golf 2 pdf,
  5. golf 2 tüv probleme,
  6. pkw-forum.de golf 2 tüv probleme,
  7. golf 2 us seitenleuchten,
  8. 1h
Die Seite wird geladen...

Golf 2 tüv - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 116 PS Steinbauer Powerbox TÜV-Gutachten gesucht

    Golf 4 116 PS Steinbauer Powerbox TÜV-Gutachten gesucht: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Powerbox von Steinbauer zugelegt und bräuchte nun ein TÜV-Gutachten dafür. Falls mir dieses jemand...
  2. Golf 2 - 1,6 mit Motorschaden als Bastelauto zum Selbstabholen wer bietet wieviel?

    Golf 2 - 1,6 mit Motorschaden als Bastelauto zum Selbstabholen wer bietet wieviel?: Hallo! Meinem Golf 2 hat es die Ventile verklopft. Er hat noch 1n Jahr TÜV sonst steht er noch recht gut da. Er müsste mal Poliert werden. Als...
  3. Golf-Heck-Anhänger

    Golf-Heck-Anhänger: Hallo Community, ein Paar Freunde und ich haben uns in den Kopf gesetzt aus einem Alten Golf 2-Heck einen PKW Anhänger zu bauen. (d.h. ab der...
  4. Vergleichsgutachten

    Vergleichsgutachten: Hey, ich hoffe es kann mir jemand helfen... Und zwar benötige ich für den TÜV ein Gutachten für eine Felge mit folgenden Angaben:...