Golf 2 - Tür hängt

Diskutiere Golf 2 - Tür hängt im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Golf 2 - Tür hängt Hallo an alle Schrauber! Bei meinem Golf 2 hängt die Fahrertür etwas herunter (und öffnet auch ein bischen zu weit), so...

  1. #1 Spitzenmann, 11.03.2003
    Spitzenmann

    Spitzenmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Golf 2 - Tür hängt

    Hallo an alle Schrauber!

    Bei meinem Golf 2 hängt die Fahrertür etwas herunter (und öffnet auch ein bischen zu weit), so daß ich sie mit Schmackes zuhauen muß, damit sie schließt. Kann man das irgendwie nachstellen, und wenn ja wie???

    Danke im Voraus!
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Entweder den Türschließbügel etwas lösen, die Tür zumachen, wieder öffnen und dann den Bügel festschrauben, oder (wenn die Tür grob falsch ist) die Türscharniere lösen und die Tür etwas anheben und dann wieder festschrauben.
     
Thema: Golf 2 - Tür hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 tür hängt

    ,
  2. golf 2 tür hängt durch

    ,
  3. golf 2 türe hängt

    ,
  4. golf 2 fahrertür hängt,
  5. Türscharnier golf 2,
  6. türscharniere Golf 2,
  7. tür hängt golf 2,
  8. Tür hängt Passat B35i,
  9. golf tür hängt,
  10. golf2 tür haengt durch,
  11. golf 1 tür hängt,
  12. türen einstellen golf 2,
  13. golf 2 richten,
  14. golf 4 tür ausrichten,
  15. golf 2 tür einstellen,
  16. golf 2 Fahrertür einstellen,
  17. tür hängt einstellen golf 2,
  18. golf 2 scharnier,
  19. golf 2 tür richten,
  20. golf 2 hängt ,
  21. golf 4 türscharnier einstellen,
  22. golf 4 forum tür scharnier richten,
  23. golf 2 türen einstellen,
  24. golf II fahrertür einstellen,
  25. tür einstellen golf 4
Die Seite wird geladen...

Golf 2 - Tür hängt - Ähnliche Themen

  1. hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen

    hintere Türe bei VW Golf 3 lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bei meinem Golf 3 lässt sich die rechte Hintertür nicht öffnen. Erst wenn ich den Stift an der Türe nach...
  2. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...