Golf 2 TD Getriebe

Diskutiere Golf 2 TD Getriebe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich habe das Problem, das ich beim Golf meiner Freundin das Getriebe tauschen musste. Leider hatten die Schrottplätze in meiner...

  1. #1 bvdb1178, 02.07.2003
    bvdb1178

    bvdb1178 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe das Problem, das ich beim Golf meiner Freundin das Getriebe tauschen musste. Leider hatten die Schrottplätze in meiner Umgebung nur Benziner Getriebe. Ich glaube ich brauche nicht erwänen, das das eine Notlösung ist und keine Endlösung.
    Die Kiste läuft jetzt satte 140 km/h kurz vor dem roten Bereich.
    Ich suche also dringend ein Golf 2 Diesel Getriebe 5-Gang für etwa 68PS meine ich. Falls jemand von euch eins über hat und verkaufen oder gegen das vom 90 PS Benziner tauschen will, bitte bei mir melden.

    Danke sagt der Björn!!
     
  2. #2 Emperor, 02.07.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ist etwas im falschen Abschnitt des Forums gelandet. Von daher...

    --> Verschoben
     
Thema: Golf 2 TD Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i passt getriebevomtdi

    ,
  2. golf 2 1 6 td welches getriebe

    ,
  3. golf-2 td getriebe

    ,
  4. golf 2 td getriebeöl,
  5. getriebe golf 2 gtd,
  6. golf 2 gtd getriebe ausbauen,
  7. golf 3 td getriebe probleme,
  8. golf-2 gtd 6-ganggetriebe,
  9. golf 2 gtd getriebe,
  10. golf 2 gtd getriebe vom benziner,
  11. getriebe golf 2 td,
  12. golf 2 td getriebe,
  13. passt das golf 2 td getriebe an golf 3 td,
  14. golf 2 td welches getriebe,
  15. golf td getriebe,
  16. Golf 3 TD Getriebe,
  17. welche getriebe passt in golf 3 td
Die Seite wird geladen...

Golf 2 TD Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  2. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  3. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  4. Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past

    Golf 3 90 ps 1.8 Bj 1996 hat CKX Getriebe. Welch andre Getriebe past: Hallo ich habe Golf 3,90 ps .1.8 . Bj 1996 hat ADZ Motor, CKX Automatik Getriebe . Welch andre Getriebe past ( Alternative) Ich Bitte Um Helfe. MFG
  5. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....